Mitten im Leben – Traumhochzeit mit Hindernissen | Video

» Zum Beitrag




21 Kommentare zu Mitten im Leben – Traumhochzeit mit Hindernissen | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ßiehcS nie saW :kotz:



  2. war gerade aufem klo, gabs etwas interessantes ?



  3. Das ist Deutschland!

    Hart 4 TV ist auf dem Vormarsch und die wirklich Informativen Sachen gehen unter oder laufen nachts um 2:00 Uhr.
    Ab 5:44 Minute aus gemacht, weil ich so etwas einfach nur lächerlich finde.



  4. Umgotteswillen dieser 80ziger Vokuhila dieser Frau :down: :fap:



  5. aaahhhh das gesicht bei 2:30!!!! omg^^



  6. Mensch ist die Heiß… vor allem die Haare…



  7. liiieeeehhgs wie unapetittlich :fap: :fap: :fap:



  8. Wie wärs mit weniger Alkohol? Dann habt ihr mehr für eure sinnlose Hochzeit, ihr Spinner!



  9. Sinnlose Hochzeit^^ der is echt gut xD



  10. „alles was sie machen muss, werde ich machen für Ihr“ =DDD FÜR SIE du besoffener spasti, du treibst deine freundin in den ruin mit deinem alkoholismus! Was??? Ist sie schon? Oh.. :punk:



  11. die olle könnt glatt bei new kids mitmachen :popcorn:


  12. ReasonPayKnees (5. Oktober 2010 @ 20:26)

    Bei 2:30 dachte ich Romero hätte nen neuen Film rausgebracht… :krieger:


  13. ReasonPayKnees (5. Oktober 2010 @ 20:59)

    Jetzt hab ich das so lange geschaut und darauf gewartet das alle „Darsteller“ irgendwie fies und gemein verstümmelt und gequält werden aber ich wurde wahnsinnig enttäuscht.

    pfui rtl :wikinger:



  14. Ich würd mich voll schähmen,wenn ich meinen Schatz die Hochzeit nichtbezahlen könnte,es solllte was besodneres sein und nicht so ne ASsi Hochzeit wie da :kotz:
    Ich hoffe das ist GEstellt,ansonsten UNTERMENSCHEN



  15. Also sie erinnert mich ja leicht an eine serie „NEW KIDS“ :up:

    Heirate mich JUNGE oder ich mach dir kaputt :povoll:


  16. Ghetto HH Horn (7. Oktober 2010 @ 21:42)

    FuKoHiLa!!! This is Germany….. :clap:


  17. Wurstfachverkäuferin (7. Oktober 2010 @ 21:52)

    Sie stro strozen vor Tatendrank :D:D:D:D:Dd :fap: :eek2:



  18. Ähm, wenn man so drüber nachdenkt …. das kann nur gestellt sein denn: Dafür das sich so Leute in aller Öffentlichkeit zum Hampelmann machen bekommen die ja Geld und ich vermute mal das das schon die 600,00€ an Kosten die die Wirtin da aufgeschlagen hat decken würde. Also sind vermutlich schon die Leute echt, aber die Story gestellt …



  19. Meine Fresse…
    WOHIN soll das mit Deutschland noch führen?
    Der Schwachkopp sollte sich ma Arbeit suchen. :rofl:
    Die sind so hohl…die schwimmen sogar in Milch:D



  20. Die Alte hat Mimik und aussprache vom Joker:“TCCHHt HOMBOG TCHHHHT! !! „


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • K i n d e r f ic k er : Und deswegen liegt es dort herum, oder was?
  • popofee : umgekehrt gefilmt. lol :geheimnis:
  • Horst-Kevin lvl4 : Darude ist niemals veraltet und Kinder haben g e f i c k t zu werden, wenn sie nicht…
  • AfD-Nazi : Diese Sommerferien machen wir ein ZeItIager in Braunau, wo wir uns aIIe Hakenkreuzuniformen anziehen und uns gegenseitig die Schwänze Iutschen.
  • AttiIIa HiIdmannfrau : Wo siehst du da ein dickes Auto? Hat Link dir dein Auge mit seinem PimmeI verkrüppeIt? Beste Grüße von der…
  • Ritzenfüller : Hallo RitzenMinister - wie wäre es mit Montag um 9 Uhr bei Dir? Dann stopfe ich Dir ordentlich Deine Ritzen…
  • Angela Merkel : dumme Arschlöcher die denken die können machen was sie wollen und dann wundern die sich noch. Wie kann man so…
  • Link lvl1 : Sollte ganz gut auf mein Profil passen. Was mach ich da, als mit-Glied? Bum23n? Wie steht Ihr zu Busenschuh und…
  • AfD-Nazi aus dem Breisgau : Wir suchen neue AfD-MitgIieder. Minimalkriterien: - Inzestuös gezeugt worden sein oder Stammbaum ist anderweitig ein Kreis…
  • Feiner Pinkler : trololololololol
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.