Mitten im Leben – Schwangere Kettenraucherin | Video

» Zum Beitrag




40 Kommentare zu Mitten im Leben – Schwangere Kettenraucherin | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. alter, das ist zum durchdrehen! der würde ich sowas von was an die fresse prügeln! aber direkt! meine fresse den macke gleich mit direkt abschiessen! wirklich! ASSOZIAL UND SOWAS IN DEUTSCHLAND?


  2. Schachweltmeisteerrrr (28. Juli 2010 @ 0:54)

    Video DL

    http://www.trendhure.tv/videos/rauchenketteschwanger.flv

    Jup sowas ist echt asozial, nur leider auch die Warheit.

    Abreiben wäre sinnvoll aber da kommen wir schon ein paar episoden zu spät.
    :wikinger:

    grüße



  3. naja was willste da noch sagen….sprachlos….außer vielleicht…… :wikinger:



  4. checkt doch endlich mal dass
    Mitten im Leben & Co
    nach drehbuch sind !
    definitiv nicht real !



  5. traurig is eher , dass ihr nich checkt, dass das gestellt ist -.-



  6. euthanasie..



  7. Haha, geiles Lieblingswort :dance:



  8. Ja, willkommen bei der 3 Minuten Hasssendung….

    Goth seih danke ist das Hartz TV von RTL und Konsorten ja Fake. Man achte auf die Brillengläser der Mutter.


  9. Frau Rabukel™ (28. Juli 2010 @ 10:48)

    genau es ist gestellt und die frau ist gar nicht schwanger und sie raucht auch nicht, sie tut auch nur so. oh man leute …. :roll:



  10. aber die is ja aber auch echt abgrundtief hässlich^^



  11. :geheimnis:
    das ist schlicht propaganda von bertelsmann damit ihr hirnis auch ja zustimmt, wenn mal wieder bei den sozialleistungen gekürzt wird, weil das sind ja eh nur assis und da treten wir auch gerne noch mal nach. ihr müsst schließlich arbeiten für 8,50 € sonst würdet ihr hier ja nocht posten, sondern hättet besseres zu tun.
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=5228



  12. schade…hier wird ja zensiert! :down:



  13. Nur weil es nach Drehbuch ist, heißt es nicht, dass es derartige Menschen und Familiensituationen in Deutschland nicht gibt. :shock:
    Allgemein: Für alles in Deutschland braucht man einen Führerschein oder Zertifikate -- nur fürs Pimpern und Kinderkriegen nicht. :fap:



  14. Komisch das es immer deutsche Familien sind.
    :povoll:

    Und seid euch sicher das min.1/3 der Trendhurer genau in dieses Chema passen. :razz:



  15. Die Geburt. Ein Wunder der Natur. Argh… Wie auffer Schlachtbank!

    Ich hab nich geschrien. .. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :D :D :D



  16. Warum darf sich sowas vermehren?


  17. tehpimpmastergeneral (28. Juli 2010 @ 15:08)

    RRRRReeennnnnnnddddddnneckkkkkssss :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:



  18. Ist nicht gestellt ist echt , kenn die Redakteurin die mit dieser Familie damals gearbeitet hat.



  19. tehpimpmastergeneral du depp



  20. Schön und gut. Es ist gespielt. Aber mal ehrlich die beiden sind so verdammt hässlich und nicht erst „mitten im leben“ hat die beiden dazu gemacht sondern die Eltern der beiden die sowohl Geschwister sind als auch während der Schwangerschaft geraucht und getrunken haben. Diese Sendung ist einfach nur verdammt wiederlich, schade das so viele Menschen das so unterhaltsam finden, das die Sendung so boomt….
    Schämt euch Deutsche! Macht mehr Sport anstatt den scheiss zu gucken! :keule:



  21. Die alte hat ja weniger Zähne wie das Kind!



  22. Dafür das Rauchen Impotent machen soll haben die ja schon reichlich Nachwuchs. Ach ja geiles Hartzer4-TV


  23. Ethno from da Bit (29. Juli 2010 @ 11:17)

    mitten im leben ist nicht gestellt, kenne leute die haben da mitgemacht haben, und sozusagen fuer paar hundert euro ihre wuerde verkauft haben!!!RTL kommt hin fragt nach deiner lebenssituation wie man sie in der bewerbung angegeben hatte,DANN wirds lustig, RTL (scheiss Christen Sender) knallen einem dann einen Dreh/Erlaubnis/ was weiss ich fuer einen vertrag hin, wenn man diesen unterschreibt, darf der sender mit dem aufgenommen Filmmaterial machen was er will, und so zurecht schnipseln dass es (meistens einen in den dreck zieht), fast genauso läuft es bei frauentausch ab ! Skandal vom 12/2009 RTL2 die folge wo angeblich alle in der familie WOW zocken, waehrend der dreharbeiten hatte der man einen nervenzusammenbruch, weil er es nicht ausgehalten hatte dass RTL 2 seine familie nieder macht,weil man die rechte abgibt beim vertragsabschluss!!! Die dreharbeiten wurden abgebrochen und RTL2 hat die schnipsel zusammen geflickt und uns zuschauern vorgegaukelt dass die frau am enede der sendung einfach nach hauser ist und wieder WOW zockte nmit man und sohn!!!! obwohl die dreharbeiten abgebrochen wurden nach 4 tagen!! sobald man so nen scheiss vertrag unterschrieben hat, nehmen sich die sender die rechte die leute nach aussehen und verhalten zu beurteilen!!!
    In jeder folge frauentausch(ja ich schaute es gerne bis ich die wahrheit erfuhr) gibt es immen gut und böse ,faul und fleissig, usw dumm und schlau, aber nie einen gleichstand… weil alles zurecht geschnippselt wird!!!


  24. Ghetto HH Horn (29. Juli 2010 @ 12:56)

    Das einzig fast schon beruhigende ist, dass RTL einige Sendungen, z.B. Mitten im Leben, oft mithilfe von Schauspielern stellt.
    Das heisst aber leider nicht, dass unsere Hartz IV Ghettos nicht genug solche Leute beherbergt! :kotz:



  25. Arbeitet mal in nem Krankenhaus auf der Wöchnerinnen station! Vorgestern noch waren 2 von den bald Entbindenden Frauen Draussen um sich erstmal eine zu qualmen. Absolut abartig. Uns Krankenpflegern ist es sogar verboten denen irgendwas dazu zu sagen. Wenn ich dürfte würde ich denen die scheiß kippen aus dem Maul schlagen.
    Das ist als würde man sein Kind im Mutterleib würgen!
    Das passiert immer wieder! Es gibt mehr Schwangere die Rauchen als man denkt!



  26. wie heißt das lied nochmal das am anfang läuft während die eltern zu besuch kommen? :D



  27. Amy Macdonald -- This is the life


  28. interessierter rtl zuschauer (29. Juli 2010 @ 18:43)

    im endeffekt schockiert mich das



  29. bei 20:50 kann man nen Nippel sehen *würg*



  30. bäh bei 0:28 sieht man ihre verschrumpelteten Titten
    bis ich sie gesehen hab fand ich Sommerprossen anziehend :rolli:



  31. Soll der Penner halt mit aufhören und nicht nur meckern der assihotte!

    Aber als Spielplatzcop (Doofi) isser ganz witzig. :smile:



  32. GOLLUM LEBT!!!



  33. „N´Junge Bebie Blau?“ „Ja Klaaaah Junge träkt Bahbie Blau!“



  34. Wenn ich an seiner Kleidung Rauch Höre?! WTF?



  35. Der erste Kommentar war göttlich, „ASOZIAL UND SOWAS IN DEUTSCHLAND“ :D
    Sorry mein Junge aber in Deutschland leben die Könige der Assis, sowas Asoziales wie manche Deutsche gibt’s sonst nirgends! :D



  36. Also wirklich schlimm find ich ja die ständige Raucherei…Alles andere is ja eh gespielt



  37. Baby Nr.3 :krieger: wo is dad schwein



  38. Scheisse!!! :eek2:
    Die „Frau“ sieht aus wie die degenerierten Inzest-Kannibalen bei dem Film „Wrong Turn Death End 2“!!! WTF??? :kotz:



  39. Hartz 5! Hartz 5! Hartz 5! Hartz 5! Hartz 5! Hartz 5! Hartz 5! Hartz 5! Hartz 5! :h1n1:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : du armer immerhin kennst du deine mutter
  • Link lvl1 : die ist echt süß
  • Link lvl1 : stylisch
  • Link lvl1 : ballonfahren ist g3il
  • Kotmanscher : Das ist der Grund warum Aliens uns nicht besuchen. Und außerdem ist das in dem Video Link auf lvl2.
  • Bert : Leute ich sags euch, es geht steil bergab mit der Menschheit.....
  • Looner : Erstmal 2 Std. :fap:
  • Link lvl1 : der macht mir angst :blink: :h1n1:
  • Klappspaten : auf sowas kommt man doch nicht wenn man mal an der frischen Luft war? Ich möchte nicht wissen wie sein…
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Warum stellt der Polenbengel seinen LKW auf die Schienen?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.