Mitten im Leben – Patchworkfamilie am Ende | Video

» Zum Beitrag




15 Kommentare zu Mitten im Leben – Patchworkfamilie am Ende | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. JETZT KNALLTS!!



  2. Assi-Eltern… wie wär´s mit arbeiten und Kinder in die Schule schicken? :x



  3. DU KANNST MICH MA DU PISSNELKE !
    DU MICH AUCH…
    3 MAL !

    Was ne Aussage… oh Herr lass Hirn vom Himmel fallen :hrhr:



  4. hier kann man ein beispiel solider kindererziehung sehen :!:
    sie werden doch bestens auf ihr späteres h4 leben vorbereitet :clap:
    in lippstadt :hrhr:



  5. SO ein assi, mach doch die tür zu wenn du deine scheiss sendung machst!!!!!!!!! Die ganzen konflikte sind doch nur provoziert. In deren Vertrag steht bst: türen müssen alle aufbleiben bis auf die haustür. :superman:



  6. Quoten Fernsehen für geistig Minderbemittelte



  7. SCHLAFSOFA????

    wie wärs mal mit arbeiten ihr assis. Man für solche Penner zahle ich auch noch mit alter.

    Hass!!!!! :keule:



  8. hahaha, recht so. ich hatte ihnen schon damals geraten, die neugeborenen zu ertränken und die milch zu verkaufen, dann hätte man keinen stres mit den kidies und vorallem auch noch mehr kohle über für den zehnt!

    naja solche assis gibt es überall -- genauso wie neger !



  9. seid ihr mit absicht so bescheuert?
    ihr scheint wohl nicht zu wissen, dass der kack geskriptet is?



  10. Hartz4 Fernsehen :popcorn:



  11. LOL das is doch eh alles gefaked ^^
    Das sin Arme familien die Kohle dafür bekommen so scheisse zu sein :D
    :roll:



  12. Toller DJ.Labert der ne Scheisse Online.

    Die sollten sich ARBEIT suchen.
    :hrhr:


  13. lippstadter der diese folge asi findet (5. Januar 2011 @ 21:07)

    asi haft der lukas is in meiner klasse der hat noch nicht ma ein etoi :keule:



  14. Ich weis ja, dass das nur gescriptet ist. Aber diese widerliche Scheisse kann doch nicht mehr war sein! RTL kann seine Niveau-Stange nicht mehr tiefer setzen, da es keine hat!
    Sie stellen uns Deutsche so dar, als ob wir hier alle hier so wären. Jeden Tag eine behindertere Harz-4-Familie! Verdummung pur! Aber das ist ja auch gut so, denn nur ein dummes Volk ist ungefährlich für z.B. die Regierung. Wie damals, als der Buchdruck verhindert werden sollte. Wissen ist Macht. Denn Unwissende hinterfragen nicht!
    Das ist auch für die Großkonzerne gut, da das dumme Volk auch nicht auf giftige Chemikalien oder Tierversuche bei Produkten achtet. Das ist meiner Meinung nach der wahre Sinn dahinter! Sorry, aber ich musste das einfach mal loswerden! Wenn ihr anderer Meinung seid, ist das auch okay. :x


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Dritter : Fast hätte sie ihr eigenes Kind zerquetscht. Glück gehabt.
  • Lumpi : Ich habe mindestens ein Bild schon mal gesehen, daher 0 von 5 Sterne.
  • posh : Ich versteh den Post nicht. Was ist daran so aufregend? Meine Großmutter hatte (leider) immer so ein unhygienisches Ding auf…
  • Link lvl1 : du glaubst auch noch das neger rassistisch ist oder :trollface: soll der negerkönig dir mal den weißen…
  • Rainer Zufall : "böser schwarzer Magier" ist rassistisch und diskriminierend. Pfui!
  • Jetzt hast's versaut! : Bild #161 wirkt weit weniger komisch, wenn man weiß, dass das (Br.)englische Wort für Abseilen "abseiling" ist und aus dem…
  • Link lvl1 : Rammstein :punk: :punk: :punk:
  • Link lvl1 :popcorn: : :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:…
  • Link lvl1 : manch einer glaubt aber daran das alkohol gefährlich und böhze ist ist das jetzt ein böser schwarzer magier…
  • Link lvl1 : ich warne eindringlich bild 1 ist eine echte suckubus bitte nicht mehr z3nsi3ren :h1n1:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.