Mitten im Leben – Mutter steht zwischen 2 Männern | Video

» Zum Beitrag




39 Kommentare zu Mitten im Leben – Mutter steht zwischen 2 Männern | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. JEEAAAAAAAHHHHH AssiTv :povoll:



  2. Schon wieder zwischen 2 Männern?!



  3. ms universe :grin: wer sowas fickt…. :eek2: pfui daibel :shock:
    :popcorn: bildungs tefau :popcorn:



  4. Hartz 2 -- TV….. Hartz 4 wär echt schon zu viel…. :wall:



  5. Hehe,

    ist mal wirlich volles AssiTV
    LOL



  6. Da ham wa doch den guten Jens: Jappy.de/user/Jens_T27



  7. fuck, ich will bei rtl arbeiten, den ganzen tag total besoffen sein und mir solche showformate ausdenken.. traumjob.. diese leute sind zu beneiden



  8. Ist das ne Fortzetzung ? gabs das nicht so schon mal mit den gleichen Personen nur bisschen anderst?!



  9. „Ne, Ziagrettenstopfmaschine, der Junge kann mitdenken“ HAHAHAHA

    „Nutzt Lichtschutzfaktor 50“ HAHAHA

    Ich brech ab….


  10. Wurstfachverkäuferin (10. September 2010 @ 13:58)

    Bitte nicht nachmachen!!!! xD :popcorn: :up: :wikinger: Aber endlich eine Fortsetzung:D:D:D:D:D



  11. und hier haben wir den spaghetti liebhaber basti http://www.jappy.de/user/BastiCash76

    und seine steile rakete die auf seine spezial spaghetti steht haben wir hier http://www.jappy.de/user/zickenlady1974



  12. Oh man ist das voll Assi. Lustig ist der falsche Hermès-Gürtel bei 25.01…



  13. Das is doch der Spast, der sich die Spaghetti aufn Bauch gekippt hatte oder irre ich da?!



  14. Das is doch eh alles gescripted. So nen Fakescheiss!!



  15. 34 Jahre alte Mutter? Die sieht eher aus wie 54-64.



  16. wer will so eine frau die könnte froh sein wenn sie wenigstens einer im rl nehem würde


  17. Dei Oppa sei Schwippschwager (10. September 2010 @ 22:23)

    Sind das nciht die gleichen Assis, die schon das Spaghetti Buffet gemacht haben?



  18. die frau brüllt auch nur den ganzen tach^^



  19. euch fällt nicht auf dass das nur gestellt ist um die leute in der hinsicht zu verblöden damit sie dahingehenend verblödet werden, um sich mehr von dieser absloluten SCHEISSE anzusehen?


  20. HerrOberDaIstKotInMeinerSUppe (11. September 2010 @ 3:39)

    Michaela und der Diamant der Ewigkeit..

    Man sollte eine Filmtriologie daraus drehen… :rolli:



  21. ich denk ma schon das alle wissen dass das nur gestellt ist aber es ist so urkomisch^^



  22. Wahlblondine oder Walblondine?


  23. Dann lieber Damien Walters (11. September 2010 @ 16:39)

    die alte kenne ich doch!!! die hat schon mal bei sowas mitgemacht und stand zwischen zwei männern. Dem Einen von beiden hat sie damals Spaghetti vom Bauch gefressen!

    ÄTZEND!



  24. wie geil. mit den socken trauben stampfen :dance:


  25. deine mudda auf schore (11. September 2010 @ 17:47)

    schauspielerische meisterleistung :wikinger: :keule: :keule: :keule: :keule:
    omg omg omg.



  26. Ab minute 30, kommt Eisenfaust ins spiel. Muuuhahahaha :dance:

    P.S: Ist das nicht die Spagetti Tussy?



  27. geil … die gitarre ;) naja hartz 4 tv rockt ^^, aber das ist alles gestellt



  28. Jens T. steht nicht im Telefonbuch :D:D
    :wikinger:



  29. ich bin soo klug -- K-L-U-K



  30. die sind wirklich zusammen.. so unglaublich und so eckelig es auch ist…
    nur das ende ist gefakte.. bzw… es war noch nicht das ende der ganzen
    freakshow :keule:


  31. Diamant der Ewigkeit (23. September 2010 @ 2:04)

    dass ist ja wiederlich :fap:
    wer um himmelswillen kuschelt mit so eine schabracke?
    ist ja wiederlich. sagt mal laeuft es immer noch so eine scheisse im dt fernsehen?
    ist ja kein pfennig wert die kotze.
    diamant der ewigkeit, ich bitte dich. er soll ihr ein klumpen alter scheisse ueberreichen.
    bald reg ich mich auf. macht mal weiter rating, dann kriegt ihr nur so was zu sehen, armes deutschland


  32. unterschichts-fernsehn-fan (23. November 2010 @ 13:10)

    alter die diskusion am anfang über ihre internet bakanntschaft is einfach zu geil!…die argumentationen ..ach da geht einem das herz auf wenn man sieht wie das deutsche bildungssystem versagt!
    :ass:



  33. „warum sollte sich der wahrsager so einen scheiß ausdenken?!?“ :up:



  34. unbegreiflich wie überhaupt schon einer diese sackfresse lieben kann -- das es auch noch zwei sind, treibt mich an den rand des wahnsinns.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Links Vadda : Meanwhile hat Link wieder Blowjobs an Männer mit langen Haaren verteilt.
  • AlkohoIismus : Seht ihr, früher waren die Menschen inteIIigenter. Die wussten noch wie Männer auszusehen haben. Genau das Gleiche gilt übrigens für…
  • use darckmar : "und hoffen, dass man mit seiner Meinung nicht zur Minderheit gehört"..........dies impliziert doch, dass man wenn dies zutrifft, lauter sein…
  • Blyat : Link seine Gehirnmasse wird da gerade verteilt. Und das ist noch das beste an dieser kleinen Zecke. :clap:
  • Blyat : Harte Fahrt übers Mittelmeer nach Italien. Sind die inzwischen schon in Deutschland angekommen? :megusta:
  • cha0s : Tick Tok Schandsiegel
  • cha0s : Ich kann es nur wiederholen.. warum Bad Boys? das sind Hurensöhne
  • BL : Jaja ihr wusstet von nix..DeutschSchmand guck weg!!
  • Rainer W. : Link war drin. Kann man sich net ausdenkne. :trollface:
  • Rainer aus RuinerworId : Am Ende sieht man Link neben der OIIen tanzen. :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.