Mitten im Leben – Junge Familie zerbricht an Seitensprung | Video

» Zum Beitrag




31 Kommentare zu Mitten im Leben – Junge Familie zerbricht an Seitensprung | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ich würde auch nur sex mit ihm haben wollen… mehr nicht!



  2. sport? *naschnasch* lass doch ebn nach neben an. Is doch genau richtig. Ey Alter in Amiland gibs Kerle die füttern sogar ihre frauen dafür =D



  3. boa wie dieser spasst seine „frau“ tausende male mit mann anspricht… tststs

    extrem schlechte schauspieler



  4. Paketzusteller mit Blaumann und Bauhelm :clap: ?!



  5. Deutschland schafft sich ab MAN! :wikinger:



  6. MAAAAAAAAAAAN….! Kennt der au was anderes? :|



  7. genau … gina wild ist ein glücksbringer und denkt nicht nur an sex :clap:



  8. ALTER, MANN! :h1n1:



  9. Ja dann komm mal am Start… :fap:



  10. MAAAAAAAAAAAAAN



  11. Ja, guckt mal, die haben einen FLIESENTISCH. :eek2:



  12. „So ’ne Frau wie Gina Wild… …die denkt nicht nur an Sex.“ :lol:



  13. Hab ich da Man gehört? Man kann ja nicht sein man solche assis man :fap:



  14. Bei so ner fuddn würd ich auch lieber putzen


  15. Frau Rabukel™ (18. November 2010 @ 17:56)

    MAN MAN MAAAAAAAAAAAAN MAAAAAAN MAN MAAAAAAN

    Unwort des Jahres 2010



  16. ich wusst schon ab dem ersten Maan dass er Mofa fährt. Waahahaa alle beide Ultralooser!!! Beide saudumm. Er ein bischen, nur ein kleines bischen schlauer. maan sind die ätzend!!!! :keule:



  17. wo arbeitest du denn? ja bei GLS hmmm warum hat der n helm auf und was noch verwunderlicher ist der eimer trägt ne latzhose von merzedes :up: :photoshop:



  18. frisst pommes mit nem bauarbeiterhelm auf :D :queen:



  19. „kennst du Bob der Baumeister? So sieht er aus!“ :clap:



  20. looool bei 23:23 : Kevon(20) Kennt die Gefahr ohne Helm zu fahren^^ zu geil



  21. Wie gerne ich da mal am Set dabeisein würde :)



  22. omg ein Pommespanzer……..



  23. „Sehnt sich nach der Zeit zurück, wo sie Schmetterlinge im Bauch hatte“. Hier im Plural zu sprechen passt ironischerweise sehr gut :D Nur sind die armen Schmetterlinge anscheinden auch im Bauch geblieben und dort gestorben. :up:



  24. „kauf dir mal diät“ :wall:



  25. Paketzusteller ? mit nem Bauhelm :grin: :keule:



  26. geil ein slip aus bauchspeck :up:
    ich wüsst mal gern wer die bücher für solche formate schreibt :eek2:


  27. schachweltmeisterrrrr (23. November 2010 @ 11:40)

    MAnn Mann Maaannn ohh Mann :D
    <|:^D
    Der DEpp bringt es wirklich fertig fast jeden Satz mit MAnn zu beenden,

    Wo haben die den dieses Paar ausgegraben?? EXtrems unterbelichtet.
    Leck mich Fett!

    Mich überkam vorallem ein eiskalter Schauer als die sich am ende geküsst haben MAAANNN!

    AB in den Papierkorp mit denen. :blink:



  28. drgw4 ; seh ich genauso!



  29. Haha Kein geld aber den Dicken Benz fahren:D :up:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Rainer Zufall : Total witzig...nicht! Das nennt man Pinguinhaltung und ist ein Anzeichen für Legenot, die meisten Hühner sterben kurze Zeit später…
  • Magoo : Eine saugeile Persiflage. Blasserdünnerjunge macht immer noch seinen Job :up:
  • Kakaoaffe : Boah, war das ein dreister Spruch.
  • Link lvl1 : ein glück bin ich Link und normal :trollface:
  • Link lvl1 : lol
  • Anonymous : das gejammere danach will keiner hören!
  • Anonymous : ...im Stahlwerk oder im Bergwerk von Emskirchen?
  • harry : :trollface: .. voll gut, hab auch an körnigen frischkäse gedacht oder dachte eher so .. kleines kind fragt…
  • Grüne-Wähler : Bei mir in der Stadt fallen Grad die Blätter von den Bäumen. Scheiß Klima-Wandel, bald ist es vorbei mit uns.
  • Rainer Wuan-Syn : In DeutschIand ist Inzest heutzutage leider etwas NormaIes. Dadurch sind Grüne-WähIer, AfD-Ier und die Bewohner von Offenbach und Saarbrücken entstanden.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.