Mit Fuß Gitarre spielen | Video

» Zum Beitrag




18 Kommentare zu Mit Fuß Gitarre spielen | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. :eek2: respekt ! + ne geniale stimme !


  2. KnoeperKalle (23. Juni 2009 @ 7:13)

    alter wie krass o.0 vorallem wie der mit dem fuß greift sieht echt fast so aus wie mit fingern.und wie er die saiten einzeln anspielt…echt geil



  3. :punk: :punk: :punk: :punk: geile sache



  4. Vergleicht mal seine beiden Unterschenkel. Da sieht man, dass der das schon ne Weile macht. :geheimnis:



  5. agrapilot deluxe :photoshop:



  6. Alle schreiben hier etwas vernünftiges außer PEACHER.
    Da sieht man mal das er doch etwas geistig zurückgeblieben ist. Peacher Du hast mein Mitleid.



  7. NAJA HALTS MAUL DU SCHWUCHTEL



  8. duelliere dich nicht mit mir, denn ich bin völlig unbewaffnet, aber ich hab die macht des

    agrapilot deluxe :photoshop:



  9. Was soll daran schon geil sein tztztz… des isn krüppel der Gittare spielt wow toll und als nächstes zeigt ihr wie er einen Keks isst … bin beeindruckt… also mal ganz erlich man sieht KEINEN nippel nicht einen einzigsten kein Arsch (außer man zählt den Kerl der spiel als ganzes) was ist verflucht aus dieser Seite geworden :evil:



  10. Mutige äußerung NOOBS, ich geh mir schonma Popcorn holen, mögen die spiele beginnen!
    :down:



  11. das is nich schwer, man muss die gitarre einfach auf open-a oder ähnliches stimmen, dann spielt man bereits nen richtigen akkord, sobald man die saiten nur leer anschlägt…noob



  12. Tja, wenn man das ganze Leben hauptsächlich mit den Füßen meistern muss, dann hat man dann viel mehr Finger- bzw Fußfertigkeit.
    Auserdem stammt der Mensch ja vom Affen ab und die können ja ziemlich gut mit den Füßen greifen, also Anlagen gibts da schon (Das mit dem Vergleich ist jetzt ganz Sachlich gemeint). :)



  13. seit wann stammt der mensch vom affen ab ? son quatsch. hättest mal aufpassen sollen in der schule. der mensch und der affe haben einen gemeinsamen vorfahren aus denen sich nach unzähligen weitersplittungen der mensch entwickelt hat und auch der affe.



  14. Coole Sache. :up:
    Vielleicht sollte ich es auch mit den Füßen probieren. mit den Händen wills bei mir nicht so klappen…



  15. Waaaahnsinn :sleeping:

    Wenn ich die Gitarre in einen Durakkord stimme, könnte ich vermutlich sogar mit meinem Arsch „Let it be“ spielen…



  16. ja da-doom. und mit deinem pimmel zupfst du dann die seiten so wie er es macht oder?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Greta : Da kackt es sich bestimmt CO2-Neutral. Super Idee.
  • Greta : Ekelhaft, das Auto produziert CO2. Lieber Elektrofahrzeuge fahren. Der Strom dafür kommt ganz ohne Emssionen aus der Steckdose heraus.
  • Greta : Kinder produzieren CO2. Tötet sie einfach. :x
  • Link lvl1 : komm ich schenk dir 100 eu hol dir dafür nen stricher und lass dich endlich entjungfern :trollface:…
  • Link lvl1 : da muss ich dich enttäuschen den einzigen fremden penis den ich mal in der hand hatte war von einer penisfrau.…
  • Anonymous : Das wünschen wir dir auch, Link.
  • Greta : Deine sinnlose Existenz produziert nur unnötiges CO2. Hör einfach auf zu atmen :povoll:
  • Link lvl1 Panic : ich habe eine unheimliche befürchtung könnte es sein das fräulein thunberg eine ziegenbesessene ist?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.