Mit einer Katze im Bett schlafen | Video

» Zum Beitrag




8 Kommentare zu Mit einer Katze im Bett schlafen | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Bist du deppert?Erstmal stinken die Viecher,die gehören in den Keller zum Mäusejagen
    und unter keinen Umständen ins Bett.Da die wie ein Hamster nachts aktiv werden ist es auch blödsinn schlafen zu wollen wenn die rambazamba macht.Und mal angenommen du bist ne alte Katzentante mit 10 katzen in der Wohnung.Wenn du stirbst,kommt keiner weil du ausser zu den Katzen mit keinen Lebewesen kontakt hast.Wenn du dann doch gefunden wirst haben die allzulieben Katzen dir die Augen und sonstiges abgekaut und die Wohnung vollgeschissen.Findet ihr die Mistviecher dann immer noch süss???????????????????????????????????
    Der hat wohl sonst keine Muschi gefunden die sein Bett mit ihm teilt?



  2. Katzn fetzen!
    Ausserdem iss die miez voll niedlich ^^ ab 7:30 gibt sie keine ruhe mehr :dance:



  3. fenster auf und raus mit dem scheiss…



  4. Ich würde gerne mal eine Miez einfangen sie rasieren,
    bis nur noch haut zu sehen ist und sie dann Pink
    oder Neongrün anmalen :D



  5. Katzen rocken!!! Son blödsinn von wegen Augen auskauen und so.
    Was macht ein Hund, wenn du stirbst? Mehr als Gebell ist auch bei dem nicht drin. Und wem nützt Hundegebell, wenn du eh schon tot bist. (der scheisst übrigens auch die ganze Wohnung voll…)
    Dafür kann eine Katze auch mal eine Woche ohne ihr Herrchen klarkommen und….. die dinger sind einfach so kewl und süß und witzig….

    Scheiss auf tc :punk: :punk: :dance: :punk:



  6. scheiss auf tc, da muss ich dir zustimmen :?


  7. angelus_mortuus (16. Oktober 2008 @ 21:41)

    @tc:

    Spinner!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Rainer Zufall : Total witzig...nicht! Das nennt man Pinguinhaltung und ist ein Anzeichen für Legenot, die meisten Hühner sterben kurze Zeit später…
  • Magoo : Eine saugeile Persiflage. Blasserdünnerjunge macht immer noch seinen Job :up:
  • Kakaoaffe : Boah, war das ein dreister Spruch.
  • Link lvl1 : ein glück bin ich Link und normal :trollface:
  • Link lvl1 : lol
  • Anonymous : das gejammere danach will keiner hören!
  • Anonymous : ...im Stahlwerk oder im Bergwerk von Emskirchen?
  • harry : :trollface: .. voll gut, hab auch an körnigen frischkäse gedacht oder dachte eher so .. kleines kind fragt…
  • Grüne-Wähler : Bei mir in der Stadt fallen Grad die Blätter von den Bäumen. Scheiß Klima-Wandel, bald ist es vorbei mit uns.
  • Rainer Wuan-Syn : In DeutschIand ist Inzest heutzutage leider etwas NormaIes. Dadurch sind Grüne-WähIer, AfD-Ier und die Bewohner von Offenbach und Saarbrücken entstanden.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.