Michael Jackson: Verhandlungen mit Leverkusen | Video

» Zum Beitrag




7 Kommentare zu Michael Jackson: Verhandlungen mit Leverkusen | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. kann doch nicht sein ernst sein



  2. is doch nur geschnitten..



  3. Ja, du klärst die ganze Welt auf, wie´s wirklich war. Hört sich wie ein Verschwörungstheoretiker an, der ADS hat.



  4. Zwischen Michael Ballack und Michael Jackson ist ja jetzt nicht so der große Unterschied :hrhr:


  5. doch kann sein (5. Juli 2010 @ 11:08)

    doch kann sein,,muss ja nicht „der“ mj sein..in amiland sind die namen michael & jackson weitverbreitet..


  6. HSV96 Forever (5. Juli 2010 @ 23:19)

    hab ich doch gleich gewusst der king of pop ist gar nicht tod, aber was will er bei diesen tabletten club?
    die steigen doch eh ab….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.