Max und die Kids 1 | Video

» Zum Beitrag




15 Kommentare zu Max und die Kids 1 | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. *lol* Geil…dass er sie dann noch dazu gebracht das ganze zu sagen..“du bist der beste Moderator auf der Welt. Entschuldigung…“
    Ha~ch, herrlich :-D



  2. Verdammt das ist wirklich der absolute Hammer :-D



  3. AAAAAAAAAAH WIE GEIL xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



  4. ROFL
    Wann bist du geboren? Öhm weiß Ich gerade nicht *aufm Boden werf vor lachen* :dance:



  5. unnd welches streichholz muss man nun umlegen??



  6. boah, kann er sich ein keks freuen ein neunjähriges kind untergebuttert zu haben. Wie arm ist das denn bitte. Geilt er sich auch noch am Ende dran auf. :x



  7. rofl

    nee aufgeilen ?
    Einfach herrlich reagiert… lol



  8. …und was verdammt noch mal soll r mal d sein???

    Ich glaub´, ich hab in der Stunde gefehlt, als wir das in Mathe hatten…



  9. r*D=2r² :clap:



  10. Sehr geil ;)
    Doch nicht so dumm die Moderatoren von 9Live :-D



  11. Das ist eine absulute frechheit, dem kind mit der polizei zu drohen. das geht mal so garnicht. Der typ gehört von der Polizei abgehohlt!!! ich könnte ausrasten sich dann an dem verängstigten kind auch noch aufzugeilen, ist total dreckig 9live stinkt



  12. streichholz 8 nach links, danns wirds 1+2= 3



  13. omg is das geil :clap:



  14. geil!
    hat der max den voll verarscht!
    :dance: :blink: :clap: :punk: :rofl:



  15. Aso ne,ich finde er hätte Ihm wenigstens 20 euro schenken können für die Aussagen…

    Ich mein sonst kriegt jede Frau Geld fürs anrufen…..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • FICKDEINEMUTTER : Link schreibt die ganze Zeit mit sich selbst.
  • Reh : Das ist noch schlimmer als die Dokumentation Bambi :blink: :cry: :cry:
  • Wasserbeißer : Wie kann man ein Getränk, das aus Joghurt, Wasser und Salz besteht, zerbeißen? 🤔
  • Cürriewurscht : Aber aber wenn sich doch das Reh ein Bein zerbrochen hat, dann isses doch mit ein Rehgips und dann mussman…
  • Todessatan : Schmaemnzne sind zum lutschen da, fallari und fallara! Auch Link weiss es schon, und seine fette Mudda, die stinkende Drecksau,…
  • aIkohoIismus : wohl eher rasenmäher
  • Mission Arschfick : In diesem Video sieht man eine SchwuIensekte, die sich besäuft und dessen MitgIieder sich danach gegenseitig in die Ärsche f…
  • Hellboy3000 : Figg disch weg du Homofürrrst! Sonst zerbeiss ich dir die Ayran!
  • Finder der Wahrheit : Seite2 letztes Bild eindeutig Reptiloiden
  • Achmed : Nicht witzig du Kartoffelkopfnazi
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.