Martin Reinl bei Nightwash | Video

» Zum Beitrag




13 Kommentare zu Martin Reinl bei Nightwash | Video

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Wurstfachverkäuferin (3. August 2011 @ 0:51)

    :schmunzel:………….. Scheiße :trollface:


  2. Wurstfachverkäuferin (3. August 2011 @ 5:49)

    der typ is genauso lustig wie der kommentar über mir



  3. Mh, naja.. muss man jetzt nicht gesehen haben.



  4. Sowas schlechtes..BITTE gib mir diese 3min meines Lebens zurück :fumeme:



  5. Also witzig ist ja sowas von anders. Ziemlich schlecht wirklich. Nicht mein Humor!



  6. nichtmal bauchreden kann er…



  7. Dann bin ich wohl der einzige, der es zu ende geschaut hat und die Virusgeschichte gut fand! :superman:



  8. O M F G!!!! Der ist ja ma sowas von beschissen!!! :keule: :keule: :keule: :keule:


  9. Diejenigewelcher (4. August 2011 @ 15:34)

    Also vor 15 Jahren bei RTL Samstag Nacht hätte er sicher abgeräumt. Heute kann er einem echt leid tun…



  10. Geht ja garnicht….Nicht lustig, und bauchreden kann er leider auch null.



  11. Was will man auch von solch einer Generation erwarten.
    Die nur lacht, wenn ein Skateboarder falsch aufkommt und sich den in 2 teile gebrochenen Bord in den Anus jagt? :schmunzel:

    Hmmm….wo ist eigentlich das Vid. hin? :trollface:



  12. absolut nicht lusitg… nicht mal ein wenig



  13. Nightwash hatte mal gute Leute, Olaf Schubert zum Beispiel. Der Bursche gehört nicht dazu.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : lol mutti bist du jetzt wirklich eine frau oder wie ist das das frag…
  • Link lvl1 : du hast es verkackt wenn dann heißt es ge8um5t die 8 symbolisiert das b die…
  • Link lvl1 : na dann steig lieber mal runter bevor du die kinder noch erdrückst :trollface:
  • Link lvl1 : alter was geht mit dir? lass dich behandeln :trollface:
  • Mimon Baraka : los kommt zu mir, ich sag es euch. ich kriege euch alle :x
  • Link lvl2 : ich gehe deine Mutter fisten.
  • Adsf : Geh grüne wählen Bübchen
  • Mr. iös : Immerhin: Den Brand im Topf hat sie in den Griff bekommen! :razz:
  • Link lvl1 : cool, damit locke ich AfD-WähIer ins Gebüsch :trollface:
  • Link lvl1 : direkt gegenüber vom park
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.