Marki – Los lasst mir meine Freiheit | Video

» Zum Beitrag




35 Kommentare zu Marki – Los lasst mir meine Freiheit | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. sollte sich direkt bei DSDS anmelden …

    18 Jahre alt Tokio Hotel Fan und kuschelt mit Dinos gehts nochschlimmer?



  2. mädchen oder junge?

    das lied klingt bisschen wie die lieder die ich immer im kindergarten singen musste

    nur das die natürlich nicht diesen „deutschland sucht den supertrottel“ qualitätsgesang hatten :punk:



  3. Ich hoffe das is en Fake…wen nicht dan holl dir bitte Proffesionelle Hilfe. :blink: :blink:



  4. Der der das gedreht hat muss sehr gelitten haben darunter und hat bestimmt jetzt noch ein Trauma oO :eek2:



  5. Da sollte man die Super Nanny mal drauf ansetzen :punk: :punk:



  6. Klarer Pflegefall, pflegestufe 3! 8O



  7. Whua ich will ihn schlagen!!!



  8. ich find ihn lustig…. :up:



  9. was soll das komische rumgehüpfe? SPAST!!!!!!!



  10. So jetzt wo du fertig bist mit Dinos kuscheln, Bäumen umarmen und Enten bewerfen, kannst du dich wieder in deine Ecke verpissen Emo :x :photoshop:



  11. Ich möchte ihn gerne töten



  12. :lol: :x :wall:
    denke mal die 3 da oben sagen alles
    und wenn nicht , OMG was’n geiler scheiß, hoffe mal das :teufel:



  13. radikal schlechter fake. punkt aus.



  14. hahahahaha wie ich lach hahahahaha



  15. Na da müssen ja ein paar Eltern stolz auf ihre kleine Tochter sein



  16. der passt genau in die schublade der superstars von heute..
    der ist genau so scheiße die der küblböck und co! :down: :down: :down: :down:



  17. Ich sags ungern, aber schickt den in ein professionelles Studio… autotune auf die Stimme.. nen Studiokeyboarder, der das ganze sauber und mit Taktgefühl einspielt.. schön die Werbetrommel a la 08/15 Chartkacke drehen (also Viva, Bravo, Jamba blablubb) und schon is der auf Platz 1 in den Mediacontrol-Charts.

    So weit ist es leider…

    Mich stört eigtl hauptsächlich, dass der Text keinen Sinn macht. Sowas regt mich auf.



  18. meint der das wirklich ernst? :h1n1:



  19. Ich weiß wo dein Haus wohnt!



  20. Freiheit?Wo ist der denn ausgebrochen.



  21. Mehr als 1 minute will ich mir nicht antun …
    allein für dieses Vid hat er es verdient verfolgt zu werden xD



  22. das ist doch kein Fake … kam ne reportage drüber, der meint das vollkommen ernst und er nennt sich selbst einen Bollo ;D ein Bollo ist ein Mensch der sowohl Hip Hop als auch Emo hört O.o



  23. Ich glaub ich muss kotzen.. *würg*



  24. über Jahre und Jahrzehnte haben Jugendbewegungen dafür gekämpft, rebellischer und härter zu werden. Und jetzt kommen diese Emolutscher daher und machen alles am Arsch



  25. die lache am schluss :-D



  26. Fakt ist, es gibt keine alten Emos. Denn irgendwann kommt die Realität mit dem Schwanz in der Hand :D



  27. „Hat er Freiheit verdient ?“ -- Freiheit hat er nicht verdient, dafür aber den Strick … :up:



  28. @Randgruppe :dance: :clap: :punk: :up: :hrhr:



  29. das kann der nich ernst meinen O.O

    faaake, doer? xDD also wenn ni, soltlen ihn mal seine fruende (oder andere) sagen, wie opfer das aussieht xD



  30. omg XD *lachflash* xDDDDDDD aahahhahahaaahaahaha
    was ein spaßßt :lol:



  31. ja es bringt mir eindeutig nichts!



  32. nein…einfach nein!!! das ist auf Teufel komm raus scheiße gemacht um auf solche Seiten zu kommen…und dann vielleicht berühmt zu werden!!! unterstützt so etwas bitte nicht! BITTE!!! :teufel:



  33. Ist mir aber ehrlich gesagt immer noch lieber als irgendein berechneter, auf Erfolg und Abzocke programmierter Scheisshaufen wie Tokio Hotel, oder diese Miley Cyrus Seuche.



  34. Der Junge is echt er heißt Marko Klaper und wohnt in Niedersachsen Celle / Hambühren wer mehr über ihn erfahren möchte sein knuddels nick ist „weither“ :hrhr:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Brian : Fynn, warst du das?
  • Puschi : Ich wünsche mir so langsam einen Uploadfilter, der so nen Mist von meiner geliebten Trendhure fernhält.
  • Oh Herr lass Hirn regnen für die UmweIt-Nazis : An diesem Besipiel sieht man dass der Stammbaum von Grüne-Wählern ein Kreis sein muss. Die können nichteinmal SUVs von Geländewagen…
  • Link lvl1 : Ich wäre als Kind froh gewesen wenn ich mit dem Mülleimer hätte spielen dürfen! Stattdessen bin ich in diesem groß…
  • Link lvl1 : wer gegen suv sinnlos hatet ist dumm man muss nur den öpnv so attraktiv machen dass man freiwillig…
  • Link lvl1 : ich hoffe du bist ein impfgegner dann sind wir solche idioten bald los :trollface:
  • Dickeier : poser spasst :povoll:
  • Buttplug Bobby : Ich hasse Katzen! Katzen verursachen CO2.
  • Chris : Die haben doch zuviel gekifft!
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.