Mario Teusch bei DSDS | Video

» Zum Beitrag




23 Kommentare zu Mario Teusch bei DSDS | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Bombe rein und feierabend :down:



  2. die ohren sind hammers!



  3. Der is bestimmt Arbeitslos und hatte bestimmt langeweile und geht normalen Menschen aufm Sack



  4. armes armes deutschland… was hier für gestalten rum laufen… da fällt dir nix mehr zu ein!



  5. GOLLUM!!!!! Ich wusste, dass es Dich gibt^^



  6. hart daran arbeiten du mußt,junger padawan. :eek2:



  7. der erinnert mich irgentwie an ne ratte ^^



  8. sieht aus wie ich



  9. wat kann’n ern für ? :twisted:



  10. das ist schon echt krass :eek2:



  11. Mario: Hallo mein Spitzname ist Yoda. In meiner Freizeit sehe ich aus wie Yoda und tue so als wäre ich Yoda. Manchmal immitiere ich auch Yoda.



  12. Aussehen nicht er wie Yoda. Er sein Meister Yoda. Jedis strength flows from the Force !



  13. Jetzt find ichs auch eklig ^^



  14. Leute ich möcht euch allen mal was sagen, von meiner Seite her. Es ist sauuu schwer. Strengt euch an :D :geheimnis:



  15. Kennt hier jemand „Tingle“ aus „The Legend Of Zelda“?
    Ich WUSSTE, der hat ein reales Vorbild! xD



  16. öhm, den kenn‘ ich. hat sich früher in konz im fun immer nackig gemacht!



  17. oh nein bitte nicht das elend hat einen namen und hjeiß mario teusch oh mein gott :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:



  18. leck im gegensatz zu euch lästernasen ist mario sympathisch… wers nötig hat, sich über andere lustig zu machen, der hat einfach nur nen zu kleinen schwanz oder sonstige minderwertigkeitskomplexe…

    lustig ist, dass man dieses phänomen überall beobachten kann… scheinbar kann das selbstwertgefefühl dadurch gesteigert werden, dass man menschen auslachen kann, die offensichtlich ja noch dümmer sind als man selbst…

    wann hat man euch eigentlichh den schnuller geklaut damit ihr das nötig habt?



  19. Ich bin immer noch der Meinung, dass alle Spassten bei DSDS von RTL engagiert sind !!! :pirat:



  20. lol ok sieht aus wie yoda aber Kampfstern Galaktika Musik passt net ganz zu jedis^^



  21. Was is das denn für ein Troll??? :pirat:


  22. mal wieder down (16. Februar 2008 @ 18:13)

    personifizierte talentfreiheit lol :rofl:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Gisela : Wie überaus scharfsinnig!
  • Link lvl1 : das ist eine gute idee aber nicht wirklich witzig
  • Link lvl1 : wenn so etwas wirklich funktioniert wäre es schon ganz gut bisher... naja schlechte erfahrungen :trollface:
  • Link lvl1 : :blink: ok irgendwie eher wtf :blink:
  • Link lvl1 : alter.... ich hoffe du bist nur ein troll aber wenn du ein troll bist unterschätze niemals die…
  • Jens Mangold : Ein Neger, wie zu erwarten :schmunzel: Was passiert da, garnichts! Normaler Alltag in England wie hier auch!…
  • cookiemnstr : ur zivilisiert und so
  • Link lvl9000 : ne Digger...so ne scheiße passiert nur durch Veltins
  • geil : Er kanns einfach an meinem Penis festbinden. Am liebsten mit Stacheldraht. AU JA
  • Rainer Zufall : Das "geile Teil" ist ein Rotz und kostet direkt aus China etwa 3 Euro.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.