Manni Boy – Dreh den Swag auf | Video

» Zum Beitrag

21 Gedanken zu „Manni Boy – Dreh den Swag auf | Video“

  1. Das geile an der ganzen Money Boy geschichte ist doch, dass sich jeder Idiot über ihn aufregt, dadurch wird er doch erst so gehypt, also er hat auf jedenfall meinen Respekt, ich feier ihn! Fragt sich, wer jetzt dumm und behindert ist, die Leute, die ihm aufmerksamkeit schenken, indem sie sich drüber aufregen oder Money Boy an sich xD

    0
    0
    Antworten
  2. ja jungs so ist richtig flamen wir money boy den gaylord haha

    geht mla auf youtube und haut euch battle boy basti rein der macht geiel diss tracks gegen ihn=)
    und das mit dem hype von money gay boy ist eh zu übertreiben iwsstdoch ganz genau wie bei sovielen leuten werden die kurz gefeiert dann eien cd und dann zack sieht man sie nie wieder :teufel:

    0
    0
    Antworten
  3. JAAA ENDLICH EINER DER ES RICHTIG RAPPT DER HOMOOO HAHAHAH !!!!!!! STEIGE AUS DEM BEEEETT NEBEN SCHWAGER AUF hahahah wie geil ich hasse money toy den hu..r..e…n….!! xD No homo ^^ :up:

    0
    0
    Antworten
  4. wie ihr halt alle neider auf money boy seid. nur weil er den flow und den swag hat.
    manni boy wird auf jedenfall zerstört. niemand macht sich über money boy lustig..

    0
    0
    Antworten
  5. ein berühmtes zitat sagt : „die medien verkaufen euch den dung , und ihr rührt die scheisse um“ bestes beispiel für funny toy .. äh .. sorry meinte money boy.

    kann da nur WHICK vollkommen zustimmen :)

    Thrash is keine Musikrichtung – es ist einfach nur wortwörtlich THRASH – MÜLL – KACKE – und jeder der den Typ verteidigt gehört ma gründlich aufgeklärt über Musik. Heutzutage sagen 13 Jährige – das 50 Cent „Rap“ erfunden hat. Alleine das is schon Schlimm genug.

    BIG WIN @ THE VIDEO ! :up:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: