Manni Boy – Dreh den Swag auf | Video

» Zum Beitrag




21 Kommentare zu Manni Boy – Dreh den Swag auf | Video

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Erwin Bumsmann (8. Januar 2011 @ 15:33)

    Das geile an der ganzen Money Boy geschichte ist doch, dass sich jeder Idiot über ihn aufregt, dadurch wird er doch erst so gehypt, also er hat auf jedenfall meinen Respekt, ich feier ihn! Fragt sich, wer jetzt dumm und behindert ist, die Leute, die ihm aufmerksamkeit schenken, indem sie sich drüber aufregen oder Money Boy an sich xD



  2. der rappt aber besser als das original xD



  3. wuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :fap:
    :clap:



  4. Da sind echt en paar gut stellen dabei ;)
    viel bessa als das orginal vorallem aber viel glaubwürdiger :up:



  5. Was macht der mit seinem Schwager ? Penis und Kacke an seinem Sack und ganz Brasilien in seinem Hintern? Kotz ist der ekelig :kotz:



  6. Hahahaha, der macht ja echt Party…

    Wie Juhu schon sagte… :h1n1:



  7. verdient der echt geld?meine das orignal-noob? :rofl: :keule:



  8. nein. Suck sein Sack ;P
    :clap:



  9. Ist wirklich besser als das Original =D.
    *Ich bin dieser Blockkasper.



  10. ja jungs so ist richtig flamen wir money boy den gaylord haha

    geht mla auf youtube und haut euch battle boy basti rein der macht geiel diss tracks gegen ihn=)
    und das mit dem hype von money gay boy ist eh zu übertreiben iwsstdoch ganz genau wie bei sovielen leuten werden die kurz gefeiert dann eien cd und dann zack sieht man sie nie wieder :teufel:



  11. JAAA ENDLICH EINER DER ES RICHTIG RAPPT DER HOMOOO HAHAHAH !!!!!!! STEIGE AUS DEM BEEEETT NEBEN SCHWAGER AUF hahahah wie geil ich hasse money toy den hu..r..e…n….!! xD No homo ^^ :up:



  12. Du bist Deutschland!!!!!11

    Ich glaub ich wandere aus … Es müsste per Gesetz eine Unterschichtenregelung geben!



  13. wer das orginal gut findet ist auf jeden fall ein fürst der unterschicht und ein bildungsresistenter neuzeitpöbel! :teufel:



  14. wie ihr halt alle neider auf money boy seid. nur weil er den flow und den swag hat.
    manni boy wird auf jedenfall zerstört. niemand macht sich über money boy lustig..



  15. money boy > all
    der kerl hat einfach den swag !

    manni boy is nur neider altah



  16. Er ist Österreicher. Also nicht aus Deutschland auswandern ;D



  17. ein berühmtes zitat sagt : „die medien verkaufen euch den dung , und ihr rührt die scheisse um“ bestes beispiel für funny toy .. äh .. sorry meinte money boy.

    kann da nur WHICK vollkommen zustimmen :)

    Thrash is keine Musikrichtung -- es ist einfach nur wortwörtlich THRASH -- MÜLL -- KACKE -- und jeder der den Typ verteidigt gehört ma gründlich aufgeklärt über Musik. Heutzutage sagen 13 Jährige -- das 50 Cent „Rap“ erfunden hat. Alleine das is schon Schlimm genug.

    BIG WIN @ THE VIDEO ! :up:



  18. bevor ich farid bang hör :x hör ich moneys boys swaaaaag


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.