Malle Schlauch Kombo | Video

» Zum Beitrag




21 Kommentare zu Malle Schlauch Kombo | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. will haben und benützen :punk: :punk:



  2. zurückficken und abtreiben!



  3. Die haben alles richtig gemacht! :D Zu beneiden die Jungs!



  4. absolut ekelhaft! mit etwas glück ersticken die irgendwann an ihrem eigenen erbrochenen oder sterben an leberschaden. ich hab nichts dagegen sich mal die kante zu geben, aber das ist einfach nur dumm!


  5. motherfuckermike (26. April 2010 @ 15:09)

    bisschen sehr extrem…. aber ich mein scheiße das is malle und keine kirchenfahrt.
    alkohol is aber trotzdem kein problem eigentlich,je mehr man von drogen hört, wie sehr sie süchtig machen und so , desto mehr machen sie auch einfach süchtig…



  6. Wieso saufen die dann nicht Stroh 80 oder so, wenn die nur prall werden wollen? Geht doch schneller.



  7. :D oh mann, die sind echt traurig, man hört echt so raus, dass die total unzufrieden und deprimiert von ihrem Leben sind. Für einmal im Mittelpunkt stehen und den „Star“ spielen, und wenns auch nur der „Assistar“ is, geben die ihre Gesundheit her.



  8. Solche Luschen. das ist noch spasstrinken. die können mal ihre fresse halten und einpacken solange die keinen richtigen trichter haben. wo ist das verntil? wo ist der hahn zum schnellen starten? wo ist der stiel zum halten!? und das wackelt wie ein lämmerschwanz… eieieie…. was soll aus den triefnasen nur werden???



  9. Wieso saufen die dann nicht Stroh 80 oder so, wenn die nur prall werden wollen? Geht doch schneller.= :up: :up:



  10. was studiert der blonde macker, der eig abstinnent bleiben wollte?

    opferrismus?!?!

    haltet die fahne noch weiter oben am strand wenn ihr auf malle feiern geht, damit wir endlich vom sauerkraut und bockwurst klischee weg kommen und hin zum trichterklischee…. :down:



  11. :up: :popcorn: :up:
    die machen alles richtig :hrhr:



  12. jo Jenkins, der macht da grad seinen Master drin. :ass:



  13. OPFER!OPFER!OPFER!OPFER!OPFER!OPFER! wenn ich die am bierkönig sehe hau ich die weg die kinderteller! fett und häßlich sind die



  14. Da bekommen die im Ausland ja wieder ein Granatenbild von uns Deutschen. Peinlich!


  15. Bierprobenteilnehemer (27. April 2010 @ 17:52)

    Mich würd ma interssieren wie oft die pullern gehn müssen….
    Solange das einmla im jahr ist ist das ok…
    Besser als wenn sich sich prügeln und auf stress aus sind…
    :punk: :punk: :punk: :punk: :punk:



  16. 17:35 wegeskaliert, der knopf ist wegeskaliert



  17. Ich liebe die deutsche kultur :D:D



  18. Ist ja wiederlich. Wie kann man nur so viel Milch trinken, bis man kotzt?



  19. Hauptsache mal bei 12:20 an den Schwanz fassen



  20. Am geilsten nur: Du wolltest doch heute nicht viel trinken? „Ich hab fast nur Wasser getrunken“ xD wie geil, de einen kann seine hose nicht mehr zumachen (schaff ich im betrunkenen zustand auch nicht)



  21. Langweilig.

    Das kriegt jeder Verbindungsstudent besser hin. Jede Buxe kann ein Glas Bier in 3 Sekunden leeren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Cürriewurscht : Aber aber wenn sich doch das Reh ein Bein zerbrochen hat, dann isses doch mit ein Rehgips und dann mussman…
  • Todessatan : Schmaemnzne sind zum lutschen da, fallari und fallara! Auch Link weiss es schon, und seine fette Mudda, die stinkende Drecksau,…
  • aIkohoIismus : wohl eher rasenmäher
  • Mission Arschfick : In diesem Video sieht man eine SchwuIensekte, die sich besäuft und dessen MitgIieder sich danach gegenseitig in die Ärsche f…
  • Hellboy3000 : Figg disch weg du Homofürrrst! Sonst zerbeiss ich dir die Ayran!
  • Finder der Wahrheit : Seite2 letztes Bild eindeutig Reptiloiden
  • Achmed : Nicht witzig du Kartoffelkopfnazi
  • Reh : Ein Glück das beruhigt uns. So meine Kinder spielt mit den Lichtern auf der harten Bodenplatte
  • Fürst der Finsterniß. : Jaa, und alles nur, weil deine Mudda, das fette Dreckschwein heute keine Zeit hatte... Freitachs wirde se ja immer schnön…
  • Cörriworscht : Das heisst RIGIPS !! Herrgott nochmal :wikinger:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.