Mal wieder eine Frau mit Waffe | Video

» Zum Beitrag

6 Gedanken zu „Mal wieder eine Frau mit Waffe | Video“

  1. Totoal bescheuert die Amy’s ! :down: Als ob man(n) sich so etwas nicht denken kann ! Die Kleene ist wohl kaum begeistert !

    PS: ihr alten CounterStrike Pupser solltet mal lieber zum Bund gehen anstat Popo’s abzuputzen ! Wenn ihr dort anstelle von nem G36 (KinderGewääähr) nen gutes altes G3 in der Hand habt ist eure Hose voll ! :h1n1:

    0
    0
    Antworten
  2. Naja nee meine Hose war nicht voll, aber ich hab beides geschossen und im Vergleich zu der Plastikbüchse G36, hat die G3 echt nen herben Rückstoß, das kannst im Stehen glaub ich gar nicht sauber schießen.
    Und die 2 Nuttensöhne da, hätten ihr ruhig sagen können wie man das Teil hält, weil so wie sie das anpackt und die Arme hat isses klar, dass sie nen Headnut von der Knarre bekommt. :down:

    0
    0
    Antworten
  3. Ne angeschrubbte Alte und 2 Vollmongos………. :wall: ……..hauptsache, die beiden Penner lachen sich n Ast,als die Torte den Schießprügel in die Schnauze kriegt.. :eek2:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: