Mal wieder eine Frau mit Waffe | Video

» Zum Beitrag




6 Kommentare zu Mal wieder eine Frau mit Waffe | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. immer mitten in die fresse :clap: typisch frau mit nem rückstoß muss man doch schon logisch rechnen 8O
    asp ERSTER :punk:



  2. LOL wie sie ALLES falsch macht!! Der gute alte Darwin… wär doch schön wenn er hier und da mal zuschlagen würde! :teufel:



  3. Na, soviel Rückstoß kann die aber beim Amoklaufen nicht gebrauchen^^



  4. Totoal bescheuert die Amy’s ! :down: Als ob man(n) sich so etwas nicht denken kann ! Die Kleene ist wohl kaum begeistert !

    PS: ihr alten CounterStrike Pupser solltet mal lieber zum Bund gehen anstat Popo’s abzuputzen ! Wenn ihr dort anstelle von nem G36 (KinderGewääähr) nen gutes altes G3 in der Hand habt ist eure Hose voll ! :h1n1:



  5. Naja nee meine Hose war nicht voll, aber ich hab beides geschossen und im Vergleich zu der Plastikbüchse G36, hat die G3 echt nen herben Rückstoß, das kannst im Stehen glaub ich gar nicht sauber schießen.
    Und die 2 Nuttensöhne da, hätten ihr ruhig sagen können wie man das Teil hält, weil so wie sie das anpackt und die Arme hat isses klar, dass sie nen Headnut von der Knarre bekommt. :down:



  6. Ne angeschrubbte Alte und 2 Vollmongos………. :wall: ……..hauptsache, die beiden Penner lachen sich n Ast,als die Torte den Schießprügel in die Schnauze kriegt.. :eek2:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.