Looking for a girlfriend | Video

» Zum Beitrag




14 Kommentare zu Looking for a girlfriend | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. arm, sehr sehr arm



  2. waa ich glaub ich muss kotzen.
    so ein spack. :kotz:



  3. er hat ein haar im gesicht :baby: :fear:



  4. Das mit dem Haar im Gesicht muß ich auch gleich machen -- ist ja so coooool :rofl: :hrhr:



  5. Der durchschnittliche trendhure.com -- Konsument.



  6. yeah… love would be cool :kotz:



  7. Der Typ brauch nen Therapeuten und keine Freundin. Ein Kandidat für „Das Model und der Freak“.



  8. 6 Inch sind bei dem Body, aber schon klein ^^



  9. 6 inch * 2,54 sind ca. 15,24cm. Ist schon wahnsinnig riesig bei einem europäischen Durchschnitt von 14,6cm. Die Geschichte mit seinem reichen Onkel ist schon traurig, der braucht wirklich psychologische Beratung.



  10. Was hat der da im Gesicht, wurd dem mal der Spalter drübergezogen oder was?



  11. @@@
    6 inch * 2,54 sind ca. 15,24cm. Ist schon wahnsinnig riesig bei einem europäischen Durchschnitt von 14,6cm.

    Die durchschnittliche Penislänge des deutschen Mannes liegt verschiedenen Studien nach bei 14 -- 16 cm. Mit dieser durchschnittlichen Penislänge liegen die Deutschen auch international im Durchschnitt. Besonders gut ausgestattet sind dagegen die Franzosen mit einer durchschnittlichen Penislänge von 16 cm wohingegen die Südkoreaner nur eine durchschnittliche Penislänge von knapp 10 cm aufweisen können.


  12. bis die scheisse bounced (15. Mai 2009 @ 20:14)

    gratz



  13. LOOOOOL 6inc sind nur 2cm ich schmeiß mich weg ich dreh durch :D :dance: :clap: :wall: :| :rofl: :krieger: :lol: :o :oops:



  14. Öhm @ Uriel
    Du wurdest auch nicht ausreichend mit Intelligenz versorgt oder?

    1 Inch sind 2 cm um grob kopfzurechnen.

    Und ich will garnicht wissen wie du darauf kommst, dass 6 Inch 2 cm sind.

    :povoll:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Vor allem wieso kann z b netflix soviele serien anbieten bei lediglich 10 eu Für das staatsfernsehen blecht man mehr…
  • Link lvl1 : Lol Wer schaut eigentlich noch kack sieben? Harz tl oder doppel harz rtl 2 sind auch scheiße Und für die…
  • Link lvl1 : Da war er noch er Aber als er zur sie wurde und wieder zum er war schon lol
  • Link lvl1 : Aber wieso macht der staat keine w3rbung für ein neues system das wird ja nicht plötzlich dahin gestellt. Und kein…
  • Link lvl1 : Ja da haben die chinesen noch die negerarbeit gemacht Und heute
  • Link lvl1 : Der schwerpunkt wird immer höher oh ja
  • Link lvl1 : Der hund war nicht sehr helle im kopf
  • Karl Napf : und WIE löst man es dann wieder ? Dumpfbacke !
  • Link lvl1 : Hab 1 bestellt und 4 mal gesagt kam nicht an jetzt hab ich sieben sau lol 7 zum prix von…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.