Lena im Interview mit Frank Elstner | Video

» Zum Beitrag




62 Kommentare zu Lena im Interview mit Frank Elstner | Video

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Der Aufklärer (13. Mai 2011 @ 0:20)

    Is das eine dumme Mistfotze. Einfach mal das Maul zunähen.



  2. gott ist die peinlich



  3. word! rollt sie da mit den augen, was denkt sie denn wer sie ist? dumme göre :down:



  4. Wie ich die Hasse ey…



  5. Und vorallem wenn die ihr maul auf macht denk ich mir nur… „Alte, komm halt deine Fresse!“ ich habs mir einmal angscheaut und mir selber gesagt… Komm guckste mal wie lang sie normal und sachlich reden kann ohne irgendnen kindlichen kram… 30 sekunden später.. Kackwurst… Gehts noch?



  6. sone patzige klufscheißerin, was ist an der so toll? kann sie jemanden auch mal ausreden lassen? ätzend. :down:



  7. Wie peinlich xD .. die Kommentare hier. So denken doch nur Leute die im Leben nie den Ar… hoch bekommen und neidisch auf alle sind die was erreichen. Ballermann-Urlauber und Fleischereifachverkäuferinnen …



  8. was für ein dummes miststück… hoffentlich geht das we schnell vorüber das ich nie wieder was von ihr hören muss



  9. Die hats Geld zu jung gekriegt.



  10. Ja nee,die hat letzt jahr gewonnen.Nun ist der Käse bei uns und wird eben ausgeschlachtet bis zum erbrechen.Der fragt dementsprechenden Mist bis die Rente kommt,das was sie letzt Jahr gemacht hat und sich nicht eingepisst wird sie diesjahr auch machen,sich da 3 Minuten hinstellen und plärren.Vor allen wenn man schon extra für die Lieder schreibt und es trotzdem total langweilig klingt,dann kann sie auch gleich am Brunnen vor dem Tore singen.Die macht jetzt Kohle, in 2 Wochen nach den 32 Platz ist es vorbei.Von Max Mutzke den der Raab vorher hatte spricht auch keine Sau mehr.


  11. Hannoverstrahlt (13. Mai 2011 @ 6:38)

    Haha -- genial :up:
    Hätte nicht anders reagiert ;-)
    Frank Elstner schien kaum bei der Sache zu sein.
    Und sein schlechter Versuch ihr Klischees aufzudrücken oder dem Hauseigenen Boulevard-Magazinen was zu lästern zu liefern ist einfach nur peinlich… :razz:



  12. beide doof……..



  13. die Kleine ist vorlaut und Frank Elstner* ist zu dämlich mehr als die üblichen mickrigen Fragen zu stellen…tja Pech gehabt :up:

    *kann der Typ nicht einfach mal sterben gehen? Jährlich hundertausende Euros von der ARD kassiert und der Greis dreht immer noch am Rad. Die ganze korrupte Bande dort oben müsste man ins Altersheim abschieben!



  14. Das kommt bei raus wenn man versucht einen auf Raab zu machen. Nur ist der Raab weder lustig noch voller Esprit oder beißendem Witz. Und der Abklatsch ist dementsprechend um so grausamer.



  15. :hrhr: ganz nice von der lena, man muss ja schließlich nicht jedem mist zustimmen :D



  16. Eine freche und arrogante Zicke ist sie. Sie führt sich auf, als hätte sie schon ihren 2. ESC gewonnen.
    Ich konnt es nicht glauben, als sie mit den Augen gerollt hat…

    Was sie braucht, ist einmal so richtig hart aus voller Höhe auf die Fresse zu schlagen, damit sie endlich erkennt, dass sie nicht unbesiegbar ist.

    Ich mal sehen, ob sie sich dann immer noch so keck-dämlich verhält.



  17. Bin ich eigentlich der einzige, dem aufgefallen is, dass die sich mal wieder den Achselterror entfernen lassen sollte? (2:25) :eek2:



  18. ACHSELHAARE…. :down:



  19. wenn ich das sehe krieg ich kabeln :x :x :teufel: zu dumm^^



  20. Das sind keine Achselhaare, das ist ein Tattoo. :D

    Und wo liegt euer Problem? Frank Elstner schwadroniert sinnloses Zeug. „Sie sind der einsamste Mensch der Welt da unten.“ Was soll der Müll? Lena hat zwar übertrieben, aber wenigstens hat sie den Stumpfsinn nicht einfach so mitgemacht.



  21. undanckbares misstück. allen hatern muss ich mal recht geben und lasst uns nun einen auf sie abfappen :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap:



  22. hmm bei 2:25 is ihr tattoo zu sehn. ergo: rasiert ist sie schon ma, aber man sollte ihr vielleicht mal mit dem rasenmäher übern mund fahren :keule:


  23. Frau Rabukel™ (13. Mai 2011 @ 14:45)

    Peinlicher wie sie sind nur die Leute hier, die sie verteidigen. WIe kann man sowas nur mögen ? :wikinger:



  24. lena ist echt verdammt ätzend, aber elstner ist einfach dämlich. hat gekriegt was er verdient. und lena -- ist egal wo du stehst, will doch eh keiner sehen.


  25. ScescaScesca88 (13. Mai 2011 @ 15:54)

    Scheisse unsympathisch macht die sich da…


  26. Geschenkebox (13. Mai 2011 @ 16:08)

    man man man der frank wird alt ….. aber die lena übertreibt es da schon bisschen arg …und ich gehöre sicher nicht zu den neidischen sondern ich halte so ein bischen was von wie man mit seinen mitmenschen umgeht ….lena das war zum :kotz: du gehörst : :povoll:



  27. BLÖDE ZICKE :x
    und sowas tritt für deutschland an



  28. peinlich peinlich peinlich

    Bisschen Erfolg und schon abgehoben schade …. schade …. :x



  29. Ich würde ihr Maul gern mal stopfen! :fap: :fap:



  30. Ihr peilt überhaupt nicht, dass der olle Elstner sau schlecht vorbereitet ist, und einfach nur scheiße labert. Da ist es völlig legitim, dass sie ihn verbessert. Und ich finde sie macht das auf eine sehr angenehme, lustige Art und Weise.

    Ich mag ihr Lied, mit dem sie antritt, auch nicht. Ich mochte sie auch letztes Jahr nicht wirklich -- aber verdammte Axt: Wenn jemand Bullshit labert, dann ist er auch zu verbessern, und das macht sie hier, nicht mehr und nicht wneiger!


  31. Schlachtbank (13. Mai 2011 @ 18:20)

    Fickbar ist sie trotzdem noch… :fap:



  32. Die gehört einfach nur mal richtig in den Po geballert, die kleine Mainstream Hure…



  33. Wie geil ist die denn drauf?!? Die hat die Millionen im Sack und macht was sie will. Geil. Das ist mal ne ehrliche Emotion. Wann sieht man sowas schon im TV?

    Ich fand sie eigentlich nicht so dolle, aber danach ist sie bei mir mal extrem im Ansehen gestiegen.

    Wahrscheinlich hat der Elstner die Off Air dumm angemacht und sie sich danach gerächt. Herrlich. Wie nen echter Rockstar.



  34. Omg, was der Elstner da fragt,ist einfach nur peinlich und schlecht.Ich kann ihre Antworten komplett nachvollziehen. Wer dumm fragt, bekommt dumme Antworten!!!!



  35. Klaus Kinski hätte Elstner schon längst in die Fresse geschlagen :D :D

    Und Lena is halt Lena …


  36. Der Aufklärer (13. Mai 2011 @ 20:57)

    @Lula

    Ich hoffe du blöde Kotze trollst nur. Falls nicht: geh kacken.



  37. Ich finds geil hahaha Lena FTW :P :wikinger:



  38. kein Respekt , ihr ist im wahrsten Sinne des Wortes der Erfolg zu Kopf gestiegen …



  39. wenn der :rolli: elstner nicht so saudämlich wär, würd se vielleicht auch nicht so saudämlich antworten. der elstner war schon bei „wetten daß?“ scheiße!!!



  40. Drüberrutschen würdet ihr dennoch alle! :o


  41. Besser-Wisser (14. Mai 2011 @ 2:50)

    Haha, wie geil xD
    Lena is die beste <3



  42. Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Wenn der Elstner son Müll erzählt, kann man den doch gar nicht ernst nehmen.
    „das sind zwei Jahre, wenn ich richtig rechnen gelernt habe“ :wall:
    Dass sie aus allem ihre Show macht ist doch bekannt. Wenn er damit nicht klar kommt, soll er den Job halt nicht machen. Nen besseren Aufhänger für sie als seine Inkompetenz gibt’s wohl kaum…



  43. Seid ihr eigentlich alle bescheuert?! :x Wir haben alle verstanden das es nicht mehr viele Lena Fans gibt! :cry: Wen ihr sie so hasst dan guckt euch doch nich die Videos von ihr an oder den Eurovision Song Contest!! Ich bin immer noch Lena Fan ich finde ihre Stimme einfach einzigartig… :clap:
    Und übrigens ich würde mir mal eine Brille kaufen Das sind keine Axelhaare das ist ein Tatoo! Behindert einfach Jaa :wall:
    Was ist den schon dabei Frank Elstner war einfach mal nich bei der Sache und an ihrer Stelle hätte ich ihn auch korigiert. Als wenn ihr alle einfach immer Ja , Ja Hmm Ja Natürlich gesagt hättet! :boxen: Behinderte Menschen seid ihr alle HaHaHaaHaa über euch kann ich einfach nur Lachen Armselig einfach Amselig -.-“ :povoll:



  44. was für eine Hure!! :x



  45. Hmm, könnte mir vorstellen ähnlich zu reagieren, wenn man grad mal nen schlechten Tag hat. Ausserdem die Fragen von Elstner waren auch einfach zu schlecht.



  46. Hat Abi, kann kein richtiges Englisch, ist arrogant, wirkt eingebildet, redet Scheiße…

    was soll man zu so einem Menschen noch sagen?
    Ich schäme mich, dass sie Deutsche ist!


  47. dakommtniemanddrauf (14. Mai 2011 @ 19:19)

    Und wenn sie nicht gewinnt, lässt der gelernte Fleischer Raab sie fallen und weil sie ohnehin nichts kann, wird sie ein unbefristetes Dasein als Loser leben…congrats! :-D


  48. Hannes23123123 (14. Mai 2011 @ 19:39)

    omg was für ein blödes arschloch, hoffentlich wird sie letzte für ihre arroganz


  49. Besser-Wisser (14. Mai 2011 @ 21:18)

    Was sich hier für Loser ‚rumtreiben ist echt erstaunlich :).



  50. Naja, ich find Lena ansich ja auch kacke (bzw. ich mag ihre Mucke nicht) aber was hier für ne Troll scheisse gelabert wird ist echt erbärmlich =)….. Jeder sollte sehen das der Elstner einfach nur MÜLL labert!!



  51. Oh Gott seid ihr alle peinlich :D Wenn der Elstner so nen Mist erzählt, wieso sollte Lena ihm da zustimmen? Er is schlecht informiert und versucht da irgendwas zu erzählen, so ises halt. Das Augenrollen war von ihr sicherlich nicht böse gemeint, das gehört wahrscheinlich zu ihrer Art. Sucht euch ein Hobby. :up:



  52. jetzt wo sie nicht gewonnen hat, kommt sie hoffentlich von ihrem hohen ross runter.



  53. naja is doch wurscht wie die drauf ist singen kann sie trotzdem nicht aber abgehoben ist die schon etwas…ich vergönns ihr nicht ^^ hmmmmmm schwanz fressen könnte die schon mal :fap:



  54. Ich frage mich echt was für Probleme die meisten hier haben, echt jämmerliche Versager :wall:



  55. Das sind keine Achselhaare, das ist ihr Tatoo..


  56. Jimmy de Roy (16. Mai 2011 @ 17:13)

    Das ist eine sehr nervige Frau! Hoffentlich verkauft Sie bald bei H&M klamotten!


  57. schachweltmeisterrrrrr (16. Mai 2011 @ 18:48)

    Move bitch, get out the way!!

    Wenn Ich Er gewesen wäre hätte ich sie nur geownt. LOL
    Eingebildete 10. Platz belegerin.

    :teufel: Ist schon gut das die whore verloren hat.



  58. So eine dumme >KUH< :sleeping: :shock: :teufel:



  59. wenn die in 40 jahren immer noch im fernseh ist… und sowas wie wetten das erfunden hat… darf sie mit den augen rollen.

    respekt vorm alter ist halt erziehungssache…. zudem wenn man von so einem erfolgreichen mann wie F.E. spricht.



  60. Ey wer so dumme Fragen stellt xd
    Dann freut euch einfach mal daran, dass jemand den mumm
    hat so frech vor der kamera zu sein



  61. Sach ma, hat ma einer bei 2:25 genau hingeguggt.

    Die alte rasiert sich ja noch nicht mal. Da is ja n busch unter den achseln :o :o :o :o :o :o :o


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Anonymous : Das wünschen wir dir auch, Link.
  • Greta : Deine sinnlose Existenz produziert nur unnötiges CO2. Hör einfach auf zu atmen :povoll:
  • Link lvl1 Panic : ich habe eine unheimliche befürchtung könnte es sein das fräulein thunberg eine ziegenbesessene ist?
  • Link lvl1 : das ist ja gemein :popcorn:
  • Johnson : 1a Argumentation, Putin! Ansonsten gilt: Freibier for Future - bis die Schweden-Gretel merkt, dass Bier CO2 enthält.…
  • Link lvl1 : hehe wie peinlich :trollface: es gibt durchaus fortschritte bei der plastischen chirurgie also einfach mal hingehn das…
  • Anonymous : halt die fresse
  • Link lvl1 : das ist hans hans hat nur sonderschule hans glaubt an die märchen der afd daheim hängt…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.