Leichtathletik ist gefährlich | Video

» Zum Beitrag




11 Kommentare zu Leichtathletik ist gefährlich | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Peng voll in die Fresse!



  2. hä ? was läuft die hohle frucht da denn bitte vor? augen auf.. an die beiden sportler



  3. Jawoll aus vollem Lauf umgeklatscht. Aber sie ist nicht einzige, die total verballert auf Erden rumlatscht, ohne mal zu schauen was so um sie rum passiert.



  4. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt :twisted:



  5. schaut euch mal den Schwarzen im Hintergrund an=)))

    man kann richtig sehen wie er ooooo sagt



  6. der springer kann nix dafür, das ist ein normaler anlauf. guckt euch 100meter läufer an, die gehen auch erst langsam mit dem kopf hoch.



  7. wer sie in der küche geblieben wäre das nich passiert
    ps der schwarze ist mein vater



  8. BÄM. Die hat er ja mal voll weggerotzt. :superman: :up:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • C0y0te : Sieht mir alles ganz logisch aus.
  • Pedo4iel : Link ist aus Inzest entstanden.
  • ich : Das war es dann wohl mit dem Image der Schotten als verwegene, furchtlose Recken :krieger:…
  • Popomatz : Ok.
  • Anonymous : ..... das Du säufst oder kiffst steht wohl ausser Frage .... :blink:
  • Der Student : Am Ende ist Link noch ein Akademiker, der nur auf dumm macht um einige von uns zu Triggern.
  • Rainer Zufall : dähmlich...? es heißt dämlich, ohne h, du dämlicher Hund!
  • Link lvl1 : scheiß auf den kassenzettel außerdem die teile kann man doch einfach in papiermüll machen oder anzünden problem gelöst
  • Link lvl1 : ich habe deinen namen enträtselt also bin ich nicht dähmlich aber mir gehts genauso manchmal hab ich mord gedanken…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.