Ladendieb mit Palme | Video

» Zum Beitrag




8 Kommentare zu Ladendieb mit Palme | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. erster ihr nutten :up:



  2. ähm, wie dumm können leute sein? ich glaub nicht, dass man mit soner palme besonders bedrohlich wirkt ^^



  3. naja ist halt schon spitz das teil ;) der ist versichert ich würd ihm das geld geben ^^



  4. Zumindest nich so bedrohlich wie mit nem Hocker ^^


  5. ScescaScesca88 (23. Juni 2008 @ 14:16)

    Trottel, als ob man sich dadurch vor der Kamara schützen könnte ^^ :lol:



  6. @baster: dachte ich auch, ist es aber nicht. an einer stelle sieht man deutlich das das „spitze“ da in echt nur ein blatt ist und umknickt (ca bei 20 sek)



  7. der sah nich so aus als wenn er sich getraut haette den ersten schritt zumachen und zu zustechen … daher war die palme wohl ungefaehrlich …

    als der typ so ruhig vor ihm stand haette er einfach einmal zustechen müssen und alle haetten gesagt … HAART er hat ihn mit der palme erledigt

    nicht palmen töten menschen menschen töten menschen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : das hat bestimmt aua gemacht aber es hat mich sehr amüsiert :up: :trollface: :popcorn: :up:…
  • der robert : Jetzt hab ich extra nachgeschaut, ein Huhn das an Legenot leidet wird als "steht breitbeinig in pinguinhaltung rum, ist wenig…
  • Link lvl1 : warum kann der bagger nicht schwimmen?
  • Link lvl1 : teppichböden sind ungesund dort sammelt sich der ganze dreck und man bekommt es nicht sauber
  • Link lvl1 : alter womit man alles g3ld machen kann :trollface:
  • Link lvl1 : das ist doch das cover zu darude sandstorm oder
  • baba : hier mit ton. https://www.youtube.com/watch?v=uKvagNrhWuA
  • Rainer Zufall : Total witzig...nicht! Das nennt man Pinguinhaltung und ist ein Anzeichen für Legenot, die meisten Hühner sterben kurze Zeit später…
  • Magoo : Eine saugeile Persiflage. Blasserdünnerjunge macht immer noch seinen Job :up:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.