Kunst mit Sand | Video

» Zum Beitrag




17 Kommentare zu Kunst mit Sand | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. owww schiiiiit wa das geil zwar kam ich be der story überhaubt nicht draus aber s siit anderst geil aus was di da macht :photoshop:



  2. Cool is Nothing else matters am ende .. :clap: :clap:



  3. scheiß auf den sand!! :eek2: heiß! :up: :D



  4. LOOOLL FAKE

    bei 1:52 sieht man deutlich wie der sand an der wand klebt. lololo fake :photoshop: :photoshop:



  5. Naja ist schon nett…aber auch halt auswendig gelernt. Bezweifle, dass sie da großartig spontan etwas Neues zeichnen könnte. Vor allem warum heulen da die Zuschauer!? 8O



  6. Einfach wundervoll!
    Aber wie immer versteht das nicht jeder.
    Es geht um ein Familienschicksal im 2. Weltkrieg.
    Es hat viele Menschen bewegt, weil es die Grauen der Krieges, die Verzweiflung der Menschen und die niemals endende Hoffnung einer sich liebenden Familie darstellt.
    Oftmals ist das Ende ja nicht so glimpflig ausgegeangen.



  7. Alles Propaganda.Wenigstens kann sie auch schreiben.Mit dem Finger im Sand malen kann jedes Katzenvieh.mit nen Jodeldiplom kommt man viel weiter.



  8. Es gibt Videos..

    Da passieren häftige Unfälle..
    Und ich denk mir.. „OMG, hoffendlich hat der das überlebt… Das muss unendlich weh getan haben“…

    Dann lese ich den 1.Kommentar : „Woohoo!! Hoffendlich steht der nie mehr auf!“
    das ist natürlich nur ein Beispiel…

    Das ist zwar hart und da denk ich mir ..
    Okay derjenige der so nen Kommi schreibt ist das nächste „Opfer“ und landet selbst in so nem Video hier..

    Aber wenn ich bei einem künstlerichen so ausdrucksvollen Video sowas von dumme Kommentare lesen muss, wie z.B.
    „LOOOLL FAKE

    bei 1:52 sieht man deutlich wie der sand an der wand klebt“

    oder
    „Naja ist schon nett…aber auch halt auswendig gelernt. Bezweifle, dass sie da großartig spontan etwas Neues zeichnen könnte. Vor allem warum heulen da die Zuschauer!?“

    Da frag ich mich ganz erlich wie verblödet ihr seid!?
    Denkt ihr nicht mal 2 Sekunden über das was ihr schreibt nach?
    Habt ihr eure „Bildung“ aus der „Bild“ und/oder seid ihr so
    unmenschlich und ungebildet?

    Was diese Frau in wenigen Minuten gezeigt hat, haben Millionen Menschen „gelebt/erlebt“…
    Das ist das wahre Leben…

    96% der Besucher hier sind dumme Kellergeeks die nichts können!
    Noch nicht mal ne runde aufm Pubby zu zockn ohne nachm 0:2 zu flamen bzw. zu leaven.
    Passt lieber mal in der Schule auf und denkt nach wodrüber ihr redet..
    Ihr fetten Antisportler!

    :baby:



  9. Du hast als Kind bestimmt nicht genug Liebe von deiner Mutter bekommen oder?



  10. dein vater is deine mudda….



  11. Durch die zwei nachfolgenden kommentare von damasta und caspaaa merkt man das der vorposter recht hatte mit dem was er sagt…



  12. nett gemacht und mal was anderes. :)
    Aber stimmt die meisten haben nicht mal ansatzweise was verstanden.
    Da bleiben eben nur dünne Sprüche :wall:



  13. sehr sehr bewegendes video. die musikuntermalung passend. 5/5* 8)



  14. hiat ihr dreck vollidioten. guckt doch mal n video das nicht nur um idioten geht die sih wehtun wenigstens mit offenen augen an und denkt darüber ihr profiversager



  15. Naja, an die zwei drei letzten sinnvollen Poster.
    Regt euch nicht auf über so geistige Tiefflieger, kostet nur unnötig Energie.

    Zum Video:
    Genial.. mit welcher Sicherheit sie den Sand aufträgt.
    Abgesehen davon, dass sie verdammt gut aussieht (wo sie ja nicht wirklich was dazu beigetragen hat, sondern eher der Zufall), ist das echt große Kunst.



  16. das ist einfach ein Meisterwerk, ich habe noch nie etwas vergleichbares gesehen.

    Natürlich hat dir Frau das auswendig gelernt aber trotzdem bleibt es einfach wundervoll.
    Schauspieler auf der Bühne müssen ihren Text ja auch lernen :wink:



  17. @ alkoholoklaus….

    du bist echt ein held… man sieht klar und deutlich das sie neben der leinwand steht und da auf ihrem glastischchen zugange ist… an der wand klebt da kein sand, das ist ne leinwand… die zuschauer können sich ja schlecht alle um den kleinen glastisch stellen…

    so ein honk… :clap: :clap: :clap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Rainer Zufall : Total witzig...nicht! Das nennt man Pinguinhaltung und ist ein Anzeichen für Legenot, die meisten Hühner sterben kurze Zeit später…
  • Magoo : Eine saugeile Persiflage. Blasserdünnerjunge macht immer noch seinen Job :up:
  • Kakaoaffe : Boah, war das ein dreister Spruch.
  • Link lvl1 : ein glück bin ich Link und normal :trollface:
  • Link lvl1 : lol
  • Anonymous : das gejammere danach will keiner hören!
  • Anonymous : ...im Stahlwerk oder im Bergwerk von Emskirchen?
  • harry : :trollface: .. voll gut, hab auch an körnigen frischkäse gedacht oder dachte eher so .. kleines kind fragt…
  • Grüne-Wähler : Bei mir in der Stadt fallen Grad die Blätter von den Bäumen. Scheiß Klima-Wandel, bald ist es vorbei mit uns.
  • Rainer Wuan-Syn : In DeutschIand ist Inzest heutzutage leider etwas NormaIes. Dadurch sind Grüne-WähIer, AfD-Ier und die Bewohner von Offenbach und Saarbrücken entstanden.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.