Karussel mit Rollerantrieb | Video

» Zum Beitrag




13 Kommentare zu Karussel mit Rollerantrieb | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. :wikinger: fööörrrsssttter und bei denen davor war ich zu faul zum försten :hrhr: :hrhr: :photoshop:



  2. Da haben die Sonderschüler wohl im Physikunterricht nicht aufgepasst…



  3. zentrifugalkraft, du spacken



  4. hahhahahahah time to say goodbye



  5. Also die ganze Geschichte um die Zentrifugalkraft gehört schon in den Physikunterricht. Was soll an meiner Aussage denn „Spackenhaft“ sein?



  6. Hahah , aber hab ich auch schon gemacht, muss ich zugeben . War dann aber nicht im :rolli: hehehe



  7. Die Zentrifugalkraft gibt es als soches nicht, nur die Zentripedalkraft, da hätte jemand besser in Physik aufpassen sollen * :ass:



  8. @Skund: Ich habe aufgepasst!

    Erstens: Es heisst ZentripeTalkraft. Mit einem Pedal hat es nichts zu tun.

    Zweitens: Natürlich gibt es die Zentrifugalkraft! Es kommt halt darauf an in welchem Zusammenhang man das Bezugssystem setzt. Manchmal gilt: Zentripetalkraft = |Zentrifugalkraft|. Es gibt also beides. (Kleiner Hinweis: Die | | stehen für „Betrag“. Wer sagt das es keine Zentrifugalkraft gibt könnte ja sonst denken ich hätte mich vertippt.)

    Drittens: Erst denken und dann schreiben!



  9. ganz klarer fake :down:



  10. @ Maverick, Zentrifugalkraft gibts nicht, sie ist nur die gedachte Gegenkraft zur Zentripetalkraft…. :ass:



  11. lol, eine Dreckschleuder :eek2:



  12. Wie oft noch?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.