Kai – West- und Ostmaschine | Video

» Zum Beitrag




17 Kommentare zu Kai – West- und Ostmaschine | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. immer wieder schön wenn das Proletariat philosophiert :eek2:

    achja..förster



  2. Haha,
    solche absoluten Trottel,
    grade mal so das Abgangszeugnis der 7ten Klasse mit nem 4er Durchschnitt bekommen=)
    Die stellen im Westen doch ihre Pleuelstangen aus Gusseisen mit Lamellengraphit her XD
    :popcorn: :popcorn:



  3. KTM = Keine Tausend Meter


  4. peter der meter (24. Februar 2011 @ 2:31)

    aber zehn meter feldweg!



  5. Was ein blödmann.
    Mein Kumpel hat ne MZ 660 Mastiff geht wie die hölle und der motor ist von Yamaha
    auch wen dir MZ von drüben kommt geht die wirklich gut ab. Da kann er sicher einpaken mit seiner ktm.
    Vollpfosten wen man mal keine ahnung hat einfach mal die fresse halten KAI :keule: :kotz: :keule: :down:



  6. wenn kai erst mal zeigt wie er einen burn-out macht, gibt der andere typ mit seiner mz ehh auf :pirat:



  7. 1:45 Kai: „das isn schwulenmoped auf rädern!“ lol die darf ich das denn verstehen, hat das ding vier räder oder watt? :roll:



  8. Na auf das Rennen bin ich ja gespannt



  9. tolle musik im hintergrund :twisted: :D



  10. Ist KTM nicht eine Firma aus Österreich und nicht West-Deutschland?



  11. @ Bla: psst… nix verraten, wenn das der Kai erfährt bricht seine Welt zusammen.



  12. jo ho ohh ohh ohh

    GEILES LIED!

    ;D



  13. Wie zehn Meter Feldweg………….. Die bezahlen WIR mit unseren Steuern!!!! :wall:



  14. Mir gefällt vor allem „Pah! Gelächter!“ :smile:
    Ich werde es ab sofort in meinen Wortschatz übernehmen!



  15. und im nächsten Video muß er unbedingt zeigen wie Zehn Meter Feldweg abgehen!!!!!!!!!
    :wall:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : ups das ist nicht mein name ich bin natürlich nur link lvl1
  • Patrick KellerLink lvl1 : ich komme mit meinem masterschwert und werde die ziege erlegen und ihre gedärme besamen
  • Fosh : Ein Pfaffe ist ein katholischer Priester, du geistig Degenerierter. :trollface:
  • SimmsallaPimmel : Sterben muss der Pfaffe und brennen in der Hölle auf immer! So spricht Satan, der alle Analtoys sein Eigen nennt...…
  • Die Ziege : Darf ich Ihnen als gehörnter Analplug Dienen? Mein satanischer Meister Link ist gerade nicht da und Arbeitslosigkeit steht mir nicht.
  • Christlicher Kaiser : Du warst ohne Tadel in deinem Tun von dem Tage an, als du geschaffen wurdest, bis an dir Missetat gefunden…
  • Christlicher Kaiser : So mögen die Ritter des Lichts erscheinen und mir den Kopf des Nazis bringen. Eintausend GoIdtaIer sollen sie erhalten aIs…
  • allah simmsallapimmel : Sterben muss der stinkende Pfaffe, denn Satan will es so.
  • allah simmsallapimmel : Tod den stinkenden Pfaffenschweinen, so spricht der Prophet des Todes.
  • Christlicher Kaiser : Einen Fremdling sollst du nicht bedrücken und bedrängen; denn ihr seid auch Fremdlinge in Ägyptenland gewesen. Ihr sollt Witwen und Waisen…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.