Kai vs Transe | Video

» Zum Beitrag




10 Kommentare zu Kai vs Transe | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ey der kann sich ja auch richtig artikulieren……morgens um neun vorm aldi



  2. Warum verbreitet ihr hier sonen shice? Ist weder lustig noch im Ansatz realistisch.
    :down:



  3. warum gibts eigentlich noch keine doku-soap mit kai auf dmax? oder ein kai-spacial bei galileo, „kai erklärt die welt“ oder so ähnlich :roll:



  4. das heißt special , nicht spacial, du honk



  5. Das vid sollte Heißen:
    Alkbirne kai Feat.Xtc Transe…
    ätzend wie sau…ich kann mir das gehampel und das gelaber von dem xtc homo net anhören,und kai steht auch noch voll auf die Tunte !!!! :clap: :popcorn:


  6. harald dragon (5. April 2011 @ 16:37)

    ha das is beim media-markt in spaden!
    letzt hat der ne party bei uns gestürmt, was n besoffener homo :up:


  7. Frau Rabukel™ (5. April 2011 @ 20:37)

    spacial LOL



  8. Jetzt wissen wir was los ist,Der KAI ist ein HOMOFÜRST und steht ausserdem auf schwule Transen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Celebrity Nudes : Hhahahahaha :rofl:
  • Hühnerfreund : Ich find Hühner Geil. Hat einer schonmal einen Hühnerpo gestreichelt bis der Kot kam und es verrieben? Also…
  • Anonymous : auf das heiße chicken
  • Do not feed the troll : Warning! Do not feed the internet troll! Warning!
  • Anonymous : "die leichen wurden am tag darauf tod aufgefunden" warum wurden die leichen nicht lebend aufgefunden? tolle tautologie...
  • Link lvl1 ein Akte X Fall : was man mal wieder nicht sah die gilde der bösen eichhörnchen hat das gesamte haus mit nüssen zugestopft…
  • Link lvl1 : auf was soll man hier abwichsen?
  • Link lvl1 : ich bin ein echter arischer deutscher ja ohne scheiß arischer geht nicht hab sogar blaue augen
  • Link lvl1 : dem zwergfell auf jedenfall weil der bauch ja deutlich kommpresioniert wird beim lachen
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.