Kai über Reiche | Video

» Zum Beitrag




19 Kommentare zu Kai über Reiche | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. o0 klauen …lügen und betrügen!!! und dann in den himmel wollen :teufel:



  2. :fear: uiuiuiuiui ham die das harz 4 erhöht? 2x richtige masken anstatt zerschnittener mützen da ham die spacken bestimmt 3 monate lang auf öttinger verzichtet.
    hehehehe :idea: KAY DER BRECHER :idea: :wikinger: :wall: :keule:…. komischer spitzname für einen der ständig auf die fresse kriegt :boxen:



  3. ey jungs, die reichen haben nix gegen euch. ohne arme gäbs die reichen ja gar nicht :rofl:



  4. Geh arbeiten du Opfer und hätteste in der Schule aufgepasst hättest du jetzt auch reich werden können. Aaaahh so ein elend dieser Typ



  5. bin nicht reich, möchte solche asis aber trotzdem verbrennen. hmmm… :twisted:



  6. Kai weiß schon wie der Hase läuft !!!
    KTM Gang 4 life !!!!



  7. zum glück sieht man seine hässliche fresse diesmal nicht
    :|



  8. Wann legt denn endlich jemand dieses Elend um? Wenn es Tieren schlecht geht, werden die ja schließlich auch eingeschläfert.



  9. die zwingen uns dafür :up: :up: :up: :up:

    wer sendet das an rtl II damit kai endlich auch reich wird?!? :rofl:


  10. Dr.AndiMöpse (13. April 2011 @ 19:35)

    die reichen arbeiten nicht und haben geld, und kai arbeitet nicht und hat kein geld.
    Unfair!


  11. fickervomdienst (13. April 2011 @ 20:28)

    kai der brecher.. alkoholiker, idol, legende :fap:



  12. Ich verteile Freiexekutionen
    wer will nochmal…
    wer hat noch nicht



  13. Komischerweise stimmt das sogar.Es ist immer noch leichter Millionen Arbeiter zu behumbsen als 10000 Millionäre dazu zu bringen Steuern zu bezahlen.Wenn ne Verkäuferin bei Lidl 1 euro unterschlägt ist sie sehr schnell beim grossen A,wenn Herr Flick keine Steuern bezahlen will,wird mal schell die Vermögenssteuer abgeschafft.Alles nur noch Geier.



  14. „ich appeliere an euch.. geht klauen. sonst kommen wir nicht über die runden“ falsch…DU trottel kommst nicht über die runden,weil du im leben nix gerissen hast du opfer^^
    :clap:



  15. Lol das sind doch die Typen. Die so ne Ansage machen weil die total verprügelt wurden xD wo du mit moped und baseballschläger dastehen.
    :grin:



  16. am geilsten is die stelle: ihr reichen werdet verantwortlich sein für den untergang der menschheit weil ihr ganz ganz böse seit



  17. Hahaha…

    Die Masken gibt es im Tedi laden… Kosten 1 €….
    Einfach nur Assi…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : lol
  • Trendmutti : Dürfte das normale Bierkönig-Logo sein.
  • dauerkotza : das sind einfach nur link und seine mudda. aber was mich wirklich interessiert: wer schwängert so ein viech? :kotz:…
  • fikki-fikki-mann aus nord-affika : warum geben diese gestalten animalische geräusche von sich? menschenrechte? ab wann ist man eigentlich ein mensch und wann ein tier?…
  • Der, der auch Dicke bomst : wow, manchmal hat selbst link ein hirn, um so etwas zu erkennen. in wirklichkeit wird die alte nämlich aussehen, wie…
  • Link lvl1 : Ich steh auf seine prallen Titten und wenn ich da die Nippel sehe.... sooo geil! :fap:
  • argh : bei der Lache kann man doch nicht bestreiten, dass viele vom Affen abstammen :-P
  • Charlie H. : Ist bei Bild 13 (#Bierkapitän) Mr. Burns im Logo des Bierkönig?
  • Charlie H. : Ist bei Bild 13 (#Bierkapitän) da drüber ein Bild von Mr. Burns im Logo des Bierkönig???
  • Link lvl1 : oh ein boot pikachu setz donner ein gut gemacht jetzt holen wir den loot unserer opfer :up:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.