Kai über Deutschland | Video

» Zum Beitrag




18 Kommentare zu Kai über Deutschland | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. bitte erlöst diesen armen schweinehund und schneidet ihm die pulsader auf
    :wikinger: :keule:


  2. derinderinderinderin (17. März 2011 @ 2:28)

    kai hat diesmal aber mindestens 2 bierchen zu viel getrunken :polizei:



  3. schwarz, rot, gold, da stehe ich auch darauf und zwar mit beiden Füssen nachdem ich es in den Dreck getreten habe, erst recht jetzt nach den letzten entscheidungen von schwarz gelb. :wikinger:



  4. wieso is der macker eigtlich nie richtig angezogen oder einer von seinen spasten „freunden“ :wall:



  5. von welchen Demon wird er den jetzt gehätzt. kann ihn nicht irgend jemand von seinem leben erlösen
    scheiss spako :keule:



  6. Der soll doch bitte mal an einer Steckdose lecken -- vielleicht gibt es damit ein Reset bei ihm.



  7. erschieß dich



  8. ey kai hat ne fahne wie ein land… :hrhr:



  9. er is der beste Grund dafür, warum man auch einige Menschen einschläfern lassen sollte! :keule:



  10. bestimmt sind das alles nur trailer und irgentwann kommt dann n film über ihn im kino :geheimnis:



  11. Alta kann den mal einer ausweisen töten oder sonst was ? .. der is es nicht mehr wert !



  12. Kai hat Durst!



  13. 50% schweigen



  14. @michael 1. DÄmon 2. gehEtzt 3. SpaCko


  15. Frau Rabukel™ (17. März 2011 @ 20:43)

    Freue mich über jedes Video von kai, bitte mehr !


  16. Hannes2213123 (17. März 2011 @ 22:31)

    war nie lustig, ist nicht lustig, wird nie lustig sein. was soll an nem alkoholiker mit verkorkstem leben schon lustig sein?


  17. SchmockDieGlock (17. März 2011 @ 22:40)

    Wahrer Hartz4 Patrioismus!!!! :keule:



  18. der an der kamera gehört am nächsten baum aufgeknüpft


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Da gibt es in Deutschland Therapien die dich heilen sollen kein scheiß :trollface:
  • Link lvl1 : ich bin schwuI und brauche das geId
  • Link lvl1 : meine fans ohne euch wäre ich nur halb so glücklich ich liebe euch doch ebenfalls von ganzem herzen :trollface:
  • Peter Pan : richtig gut drouf
  • Link lvl1 : Lol
  • Backdoor Checker : Ich glaube er ist einfach heute morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden.
  • FFF-Kind : Das muss ein Opfa vom KIimawandeI sein. Wir brauchen eine neue Agabe gegen zu viel KIima!!!! :wikinger:
  • DiIdo-Link lvl1 : Link wurde gar nicht ausgesetzt, sondern seine Mudda hat ihn versehentlich bei einem Bierschiss mit durchs Klorohr rutschen lassen. Danach…
  • Hias : Als ob der 1Lvl Knil das könnte. :trollface:
  • Nie mehr Spasti-Link lvl 1 : Bild 1 zeigt Links Kindheit und den Grund wieso er ausgesetzt wurde, denn er hatte schon damals einen Hirntumor.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.