Kai pisst auf alles | Video

» Zum Beitrag




22 Kommentare zu Kai pisst auf alles | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. hab sein schnidelchen gesehn! :pirat: :polizei:
    aber das bike steht extrem weit weg zum zaun! :povoll:



  2. wasn hänger Jetzt versucht der auch noch lustig zu sein



  3. ich glaub ich weiss wer ihm auf die fresse gehauen hat.



  4. der Typ bekommt doch andauernd aus die Fresse (2 Videos auf YouTube)



  5. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich glauben soll, dass es den Kerl wirklich gibt…
    Aber sicherheitshalber werd ich ab sofort nur noch KTM fähren.



  6. Das ist Harz 4 TV

    Kai du Opfer :fap:



  7. ich sag doch das ist virales marketing von ktm ^^



  8. @schmykler du pisser !

    mich gibt es wirklich und das is amtlich, du hurensohn!



  9. boooooooooooooooring :sleeping:



  10. Was ein blöder wichser, hätte der das mein meiner karre gemacht würde ich ihm die restlichen stumpen die er zähne nent auch noch aus der fresse schlagen.
    kai hat nur noch so viel gehirnzellen das er nicht in Wohnzimmer scheisst



  11. Ich hab gehört das er Aids hat :oops:



  12. der sollte mal seine prostata untersuchen lassen -- sonen mimimimi-strahl hat mein grossvater auch :rolli:



  13. wie geil er mit seine KTM umgehen kann haben wir ja schon gesehen



  14. Klaus hat kein Aids auch Viren haben ihren Stolz :keule:



  15. aaaaah der soll mir ma gar nich begegnen sonst gibts aua der sagt der pisst drauf muhaha ich kack dem ins gesicht und dannach fach ich mim motorrad drüber :D :keule:



  16. Woher ne KTM wenn er keine Kohle hat?Warum das ins Internet stellen wenn er schonmal die Fresse voll bekommen hat?Warum denn kein Deutsches Motorrad?
    KTM oder Korea wo ist der Unterschied da er sich eh nur aufs Maul legt.



  17. @kiic3
    Mach ich mit ich halt es solange zurück



  18. Und er weint dann weil Leute seine Bude einrennen und ihm aus Maul hauen, brauch sich ja nicht wundern. Bin gespannt wann es das nächste mal wieder aufs Maul gibt :hrhr:



  19. ktm is nich deutsch!!!! :geheimnis:
    is von dä östereicher hä hä hä :dance:
    saufkop!!!
    hofäntlich erwischt dich der motradfahrer…. :teufel:



  20. KTM gehört zu 35,67 % der indischen Bajaj Auto Ltd. und der Rest ist in Hand der Österreicher.

    Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/KTM_Power_Sports



  21. danke @ knaller klugscheisser.. pass beim nächsten mal besser auf sonst

    gibbet noch schön kartoffel drauf! :keule: :keule: :keule:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : ups das ist nicht mein name ich bin natürlich nur link lvl1
  • Patrick KellerLink lvl1 : ich komme mit meinem masterschwert und werde die ziege erlegen und ihre gedärme besamen
  • Fosh : Ein Pfaffe ist ein katholischer Priester, du geistig Degenerierter. :trollface:
  • SimmsallaPimmel : Sterben muss der Pfaffe und brennen in der Hölle auf immer! So spricht Satan, der alle Analtoys sein Eigen nennt...…
  • Die Ziege : Darf ich Ihnen als gehörnter Analplug Dienen? Mein satanischer Meister Link ist gerade nicht da und Arbeitslosigkeit steht mir nicht.
  • Christlicher Kaiser : Du warst ohne Tadel in deinem Tun von dem Tage an, als du geschaffen wurdest, bis an dir Missetat gefunden…
  • Christlicher Kaiser : So mögen die Ritter des Lichts erscheinen und mir den Kopf des Nazis bringen. Eintausend GoIdtaIer sollen sie erhalten aIs…
  • allah simmsallapimmel : Sterben muss der stinkende Pfaffe, denn Satan will es so.
  • allah simmsallapimmel : Tod den stinkenden Pfaffenschweinen, so spricht der Prophet des Todes.
  • Christlicher Kaiser : Einen Fremdling sollst du nicht bedrücken und bedrängen; denn ihr seid auch Fremdlinge in Ägyptenland gewesen. Ihr sollt Witwen und Waisen…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.