Jeep vs Gewässer | Video

» Zum Beitrag




12 Kommentare zu Jeep vs Gewässer | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ob das so gesund fürs auto ist. naja :/



  2. ich frag mich ob das gesund für die insassen ist^^



  3. Umweltsauerei. Schade das Darwin nicht eingegriffen hat.



  4. dem auto tut das nix weils ja e nen schnorchel hat, und umweltsauerei isses auch nicht, wenn da irgendwas leck wäre und austreten würde würd das auto eingehn, tuts aber nicht.
    manchmal einfach die fresse halten wenn man keine ahnung hat bitte, ja?



  5. ich wette mit dir das ein jeep mit dem man keine solche tauchfahrten unternimmt länger hält als ein jeep mit dem man ab und zu mal ne runde schwimmt. umweltsauerei ist es wohl, das natürliche flussbett wird total zerstört, lebensräume. also fresse halten wenn man keine ahnung hat xD



  6. nja umweltsauerei ists eigentlich immer ein wenig
    außer neuwagen hab ich noch kein kfz gesehen dessen motor nicht irgendwo leichte ölablagerungen außen hatte



  7. Mr.DnB hat recht, solang der motor die luft von oberhalb des wasser ansaugt geht das, wenn das rohr noch länger wär, könnte der nocht tiefer gehn… und der motor is auch dicht, sonts würde er ausgehn!



  8. das bezweifelt ja auch keiner^^



  9. warum macht der das? das ganze auto läuft ja voll wasser wie man sieht!!



  10. vielleicht hat er noch 5 stück davon auf lager ;)



  11. Die Russen planen eine Invasion!!!! Zum Glück sind diese geheimen Manöverübungen mit den neuartigen Tauch-Humvees jetzt aufgeflogen. Da kann unsere Wehrmacht äh Bundeswehr ja schonmal alle Gewässer im Osten verminen.
    So, ich geh dann schon mal in den Keller.



  12. *blubber blubber*
    Was für Spasten >_>


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : duschzug kann man in deutschland auch falsch verstehen :trollface:
  • Link lvl1 : zwei vergehen der mann ist über dem alter für kinder und der hat einen hund auf den spielplatz gebracht uiuiuiui…
  • Link lvl1 : der letzte genial :up: :up: :up: hab ehrlich gesagt sogar zwei flaschen alk ins klo gespült weil irgendwie allein hab…
  • Link lvl1 : was hats denn mit dem ollen opa in der maske auf sich dass ihr den so gerne in bildan zeigt…
  • froggy : Wenn die Hälfte der Mannschaft in der S-Bahn wieder ihr Deo vergessen hat, wünscht man sich das doch :D
  • Rainer Zufall : warum sollte man schulen bashen? :baby:
  • M : 55 - Man muss ja nur mal die Menschen von damals und heute vergleichen, wir werden immer Breite, brauchen daher…
  • Fotsengestank : Er hat bloß noch nie Französisch gemacht, genau so wie du. :trollface:
  • BWL-Frustus : Deine Mutter :trollface:
  • Link lvl1 : Na wer hat für diese eier model gestanden :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.