Jakko aus der Mädchengang | Video

» Zum Beitrag




18 Kommentare zu Jakko aus der Mädchengang | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. NOTSCHLACHTEN!!! NOOOOOOTSCHLACHTEN!!!!!
    Was wünsche ich mir für sowas nen Arbeitslager!



  2. Und dann sollte es noch ein Arbeitslager für dämliche Menschen geben, die Glauben, dass es echt ist :wall: :wall: :wall:



  3. da kann ich nix hinzufügen



  4. Das miststück is 100% jungfrau, ungefickt und deshalb aggro.. ;)



  5. rtl …. ist doch alles gestellt und die doofies fallen jeden tag rein , sogar der admin ist diesmal reingefallen :-*)



  6. haha trotzdem sowas gehört gegen die wand gehauen was is die so frech gegen die familie ololol wenn di sowas machen würde bei mir haha scheiß aufs boxen xD die würde von mir nur eine respekt klatscher geben dann weiß die hier wo der hase lang läuft



  7. Ich bin 33 und würde solchen Bratzen die Nase trotzdem plätten!
    :krieger:
    Kidz sollten sich wie Kids benehmen…..gleiches gilt für Frauen.
    Wem es juckt, soll sich nicht beschweren, wenn jemand zum kratzen kommt. :povoll:



  8. boa is die krass…führt sich glei gegen 2 jungs auf…respekt
    was für ein zufall dass die kamera genau dann dabei war…-.-



  9. SCHAKELIIIINNEEEEEEE… :superman:



  10. Ich komm auch aus der Stadt, hoffentlich läuft sie mir über den weg :clap:



  11. vorbild…ganz klar xDDDDD



  12. Ja is klar :D
    Diese Jakko is soooo aggressiv und schaffts nach ner halbe stunde nichtmal nen riss in den lcd monitor zu hauen :D



  13. Soll sie Steine kloppen wenn sie soviel überschüssige Kraft hat. :keule:



  14. naja, die ausschnitte sagen ja alles: drecks punk!^^



  15. lol’d @ 2:02
    „Was guckst du so, ey schwör junge übertreibs nich!“ :popcorn:



  16. omg ich hab das selbe NOFX t-shirt. so schwer gestört kann die alte nicht sein…



  17. Ausbürgern, genau richtig ..
    unnötig. die muss mal richtig zusammen geschlage werden :D:D :fear:



  18. Mal wieder schön von RTL2 inszeniert… :down:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : ups das ist nicht mein name ich bin natürlich nur link lvl1
  • Patrick KellerLink lvl1 : ich komme mit meinem masterschwert und werde die ziege erlegen und ihre gedärme besamen
  • Fosh : Ein Pfaffe ist ein katholischer Priester, du geistig Degenerierter. :trollface:
  • SimmsallaPimmel : Sterben muss der Pfaffe und brennen in der Hölle auf immer! So spricht Satan, der alle Analtoys sein Eigen nennt...…
  • Die Ziege : Darf ich Ihnen als gehörnter Analplug Dienen? Mein satanischer Meister Link ist gerade nicht da und Arbeitslosigkeit steht mir nicht.
  • Christlicher Kaiser : Du warst ohne Tadel in deinem Tun von dem Tage an, als du geschaffen wurdest, bis an dir Missetat gefunden…
  • Christlicher Kaiser : So mögen die Ritter des Lichts erscheinen und mir den Kopf des Nazis bringen. Eintausend GoIdtaIer sollen sie erhalten aIs…
  • allah simmsallapimmel : Sterben muss der stinkende Pfaffe, denn Satan will es so.
  • allah simmsallapimmel : Tod den stinkenden Pfaffenschweinen, so spricht der Prophet des Todes.
  • Christlicher Kaiser : Einen Fremdling sollst du nicht bedrücken und bedrängen; denn ihr seid auch Fremdlinge in Ägyptenland gewesen. Ihr sollt Witwen und Waisen…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.