iPhone auf der Straße | Video

» Zum Beitrag

8 Gedanken zu „iPhone auf der Straße | Video“

  1. lol, sieh sich einer den Bastard von Rosenverkäufer an. Macht so als ob ihm die Rosen runterfallen um dann das iPhone aufzuheben. Alle anderen greifen offensichtlich danach, ohne Angst zu haben, dass der Besitzer noch in der Nähe sein könnte. Wär ihnen egal, wenn sie es zurückgeben müssten. Dieser kleine Hurensohn aber versucht es klammheimlich einzustecken. Dummer Wichser, der würde es auch versuchen zu klauen wenn man es im Café aufm Tisch liegen hat. Asozialer illegaler Einwanderer, gleich abknallen^^

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: