Idiot mit Feuerzeugbenzin | Video

» Zum Beitrag




10 Kommentare zu Idiot mit Feuerzeugbenzin | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. macht er bei 0:30 erstma die straße ???? :D :D :D :D



  2. das einzige was weh tut, ist das solche nullnummern ihr genom weitergeben können, ohne das jemand sie daran hindert… außer ihnen selbst, höchstens



  3. hoffendlich bekomtm er ne blutvergiftung und kratzt ab sorry aber selbst schuld


  4. Judas der verräter (19. Juni 2008 @ 16:30)

    gut das die weiter gedreht haben und nicht einfahc die kamera weggeschmissen haben wie sonst immer… :clap: :clap: :clap:



  5. omg..wirft der die decke auf die straße :eek2:
    „Get it on him…on the person!“



  6. der kipts sich doch jetzt net im ernst feuerzeugbenzin über schuhe und denkt net dran das seine hose anfängt zu brennen :eek2: :eek2: :eek2:
    ich hatte ausversehen ma noch reste feuerzeugbenzin auf derr hand und ausversehen angebrannt tat aber echt nicht weh hat man garnicht gemerkt aber so wies der macht oh mein gott



  7. Hmm, Bush Wähler?



  8. Is klar…Amy´s :twisted: :sleeping:



  9. Itssss soooo American.

    I am Proud of You guys.

    USA USA USA
    ——————————————-

    Man man man was für Hirnakrobaten


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • FapFap : :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap:…
  • Käptn AnalTotal : liiiink Baby, darph isch mir deine Muddi mal auslehen dies WE? Ich möchte vor meinen SandkastenFicker etwas pranzen...…
  • der geile audos fahren tut : der golf-fahrer ist definitv eine missgeburt. der truckfahrer hätte ihn einfach von der straße rammen sollen :trollface:
  • Link lvl1 : den hab ich g e b u m s t
  • Der ihn hereinsteckt : alles nur fake
  • sdasd : Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Waidler : He du Kaiserschmarrn. Hoid die Goschn die saublede!
  • Schrei : Ach fick dich Doch!
  • Böser Kaiser : Satan, Fürst der Geisterfunken, Vater Pandämonium, wir betreten sturzbetrunken, Irdischer, dein Heiligtum. Deine Lieder unterm Sönnchen…
  • Böser Kaiser : O Luzifer, Lichtbringer,erster Fürst der Engelsschar, gefallen in Welten aus Rauch und Schall, erleuchte uns Suchende immerdar,…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.