Ich bin Alkoholiker | Video

» Zum Beitrag




23 Kommentare zu Ich bin Alkoholiker | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. scheiss naziband



  2. lass sie doch… aber das lied sagt einfach mal nur die wahrheit!!! Ich weiss wies ist… keine angst… habs hinter mir!!



  3. wasn das fürn käse? sleipnir? nazischeiss --> weg…
    das hat bestimmt dieser feivelspoast gemacht!



  4. omg.. trendhure.. schämt euch!!! das ist rechtsradikale musik… damit wirbt die npd!!! IHR LOSER!!



  5. Mit drei verbotenen Alben, einer eindeutig antidemokratischen Orientierung und einem Engagement für Menschen, die nur „auserwählte“ unterstützen, sollten die Macher von Trendhure Gründe genug haben dieses Video zu entfernen.
    Ab jetzt könnt ihr nicht mehr sagen: „Haben wir nicht gewusst“!



  6. und wen juckt es, dass es ne naziband is?
    da is nich der hauch einer rechten botschaft…also is es doch egal
    unterhaltungswert hats



  7. wie heißten das Lied genau is i.wie fett! :D



  8. Habt Ihr nichts besseres zu tun als immer nur Negativ zu denken? Habt Ihr kein real-life oder was auch immer?

    Seit einfach froh das hier Stuff reinkommt als garnichts! :D



  9. Oh mein Gott.. das ist echt peinlich wie ihr euch hier verhaltet… „scheiss naziband“ *heul* *heul* *flenn* .. mein gott reisst och doch mal am riemen.. lasst mich raten.. nur weil ich jetzt was „gegen“ anti nazis gesagt hab, muss ich jetzt natürlich auch nen nazi sein wa? … chillt doch einfach… das ist halt die geschichte unseres landes, können wir doch auch nichts für..



  10. die muss man aber nicht weiterführen du vollidiot



  11. is das vid geändert oder was?

    also i kann nix faschistisches erkennen :eek2:



  12. Nö -- nix geändert. Nur sie zicken rum weil die Band einige indizierte Alben rausgebracht hat. Aber wenn Bushido oder irgend ein anderer Rapper ein Album rausbringt, was dann indiziert wird, ists ok.



  13. jimmy hat recht, kenn die band au nich, song is trotzdem krass, erinnert an die realität, an alkoholismus, in dem song ist echt null rechts



  14. (SC)H(w)ans hat mal wieder keine ahnung von was er redet! =)



  15. spaten…ich mein das lied is echt geil…leider is rechte musik recht oft echt geil…



  16. Also das Lied selbst hat ja wohl überhaupt kein NS-Gedankengut im Text. Was ist also so schlimm daran?



  17. Mann! Was für Hohlköppe. Können noch nicht einmal einfachste (!) Grammatik. „Ich binn Alkoholiker“



  18. Leute die sich über die Grammatik anderer lustig machen sind in meinen Augen einfach nur erbärmlich.
    Das ist ja auch so lustig und nennenswert.. Besorgt euch erstmal nen real life .

    Soviel dazu . Und das Lied is bestimmt von ner Nazi Band.
    Fuck Nazi Band aber nen guter Track .
    (Es ist keine Rechte Botschaft drin also was wollt ihr ?) :roll:



  19. # Killer_Mc (10. März 2008 18:56)

    wie heißten das Lied genau is i.wie fett!

    sleipnir -- alkoholiker ^^ ich finds immernoch n verdammt geiles lied. :up:



  20. sleipnir alkoholiker heisst das lied


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • für Umme : Nein, Ziegenkolibreys waren das, du kleiner Pfützenficker! ha,ha,ha :up: :up: :up: :geheimnis: :geheimnis:…
  • MarekOne : Harms Way LIVE
  • Link lvl1 : Song: Vicetone & Tony Igy - Astronomia
  • Link lvl1 : Gut dass Du fragst, das ist: Vicetone & Tony Igy - Astronomia
  • Link lvl1 : Ich bin so kroß, K - R- O - ß
  • Fosh : der sänger scheint, genau wie danzig, seine geringe körperkröße mit muskelmasse zu kompensieren
  • froggy : Krasser Skill :-D
  • Link lvl1 : Die vogelmaske ist stylisch
  • Link lvl1 : Was man nicht sah ein großer kolibrischwarm kam und hat sein blut getrunken
  • Link lvl1 : Ohh darude sandstorm hätt ruhig länger laufen können
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.