Hund gegen Handy | Video

» Zum Beitrag




6 Kommentare zu Hund gegen Handy | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. wie heißt das erste lied ganz am anfang?



  2. @nicky:
    fedde le grand -- put your hands up for detroid


  3. Niels Hüsken (29. März 2007 @ 15:50)

    Das ist Tierquälerei. Das Handy besteht aus einer vielzahl an Giftstoffe! Besonders Akku und Display sind besonders hohgradig Giftig!

    NICHT LUSTIG!



  4. dankeschön!



  5. gar nicht lustig!

    Armer Hund! :down:



  6. Das lied ganz am anfang ist Bodyrox ft. Luciana Yeah Yeah… noobs


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • KallePohl : Ich hätte den sofort abgeknallt.Ist doch klar, das der wenn er so doof ist, nen Polizeiauto zu blockieren,nen Bombenleger…
  • Link lvl1 : also ich find immer eine zum bum53n am dümmsten lassen sich noch immer die nazischlampen nehmen immer schön…
  • Nemirov : Paarungstanz von verstrahlten Grünlingen. :fap:
  • Knödeldödel : Lustig!!! Einfach lustig!!!
  • Link lvl1 : machen sich afd trolle nun gegenseitig fertig lol
  • Deutschland Deutschland über alles : Sie sind noch nicht viel gereist oder? Kleiner Tipp auf Malle oder in sonstigen Urlaubsorten im Hotel hat man immer…
  • BratwurstImPoLochLink lvl1 : ohhhh jaaaa ohh ja da werde ich ganz geiI bei dem video
  • Untermenschenmann : sind Russen eigentlich stolz auf ihre asoziaIe GeseIIschaft? DeutschIand ist ja schon schIimm und ich schäme mich dafür aus DeutschIand…
  • Ehrenbürger : wieso verbietet man diese SchIampentänze nicht einfach?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.