Hör auf zu singen | Video

» Zum Beitrag

6 Gedanken zu „Hör auf zu singen | Video“

  1. :up: First! :clap:

    :baby: FAKE!!! :rofl:

    :geheimnis: Wer das liest ist ein Huso! :hrhr:

    Jeder der nach mir schreibt stinkt, ist schwul und franzose und gibt zu das seine Eltern lieber verhüten hätten solln. :queen:

    PWND! :P

    0
    0
    Antworten
  2. WEG MIT DIESEM WERBE-SCHEIß!!!
    Setz doch lieber ein paar Banner und gut… Aber diese Werbespots andauernd NERVEN!

    Vorallem wenn sie so übelst scheiße getarnt sind und noch nich mal den trendhure.com typischen Player nutzen…

    WEG DAMIT!!! (mit dem Typen auch!)

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: