Hip-Hop ist halbschwul | Video

» Zum Beitrag




36 Kommentare zu Hip-Hop ist halbschwul | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Richtig so! Fuck Hip Hop :punk:



  2. naja… die möchtegern partymucke, die nur echt besoffene geil finden, ist keine gute alternative. nur weil die hälfter der hiphop kiddies mit den asozialen texten nicht umgehn kann, find ichs doof gleich den ganzen hiphop als halbschwul zu bezeichnen. was ist mit blumentopf, curse, toni l???



  3. Also ich höre ja sehr sehr gerne Industrial/EBM also elektronische Dinge aus der Gothic Szene… Manchmal auch noch Gitarrenmusik^^ gegen Hiphop habe ich nich wirklich etwas nur gegen den der heutzutage im Fernsehen rauf und runter läuft. Die Texte sind meist nicht Lyrisch wertvoll oder ergeben einen Sinn. Hört euch mal alten Hiphop aus den 90ern an wie zb. Créme de la Créme oder die etwas aktuelleren Beginner.. klar Jan Delay hat echt nicht die Hammer Stimme aber die Texte ergeben wenigstens nen Sinn und es macht mir selbst auch Spaß es zu hören.
    Und ich kann mir sehr gut vorstellen dass 80% der Leute die hier schreiben „Scheiß Hiphop“ entweder nur das von heute kennen… oder denken sie müssen sich jetzt von der Masse abheben und jetzt bösen Metal von Slipknot oder was weiß ich was hören. Aber bei rnb muss ich echt sagen dass das der letzte scheiß ist… die Texte sind immer die gleichen und es heult immer einer rum von wegen „oh meine frau oh ich liebe dich bla“ -.-
    Gute Nacht



  4. Also ich höre ja sehr sehr gerne Industrial/EBM also elektronische Dinge aus der Gothic Szene… Manchmal auch noch Gitarrenmusik^^ gegen Hiphop habe ich nich wirklich etwas nur gegen den der heutzutage im Fernsehen rauf und runter läuft. Die Texte sind meist nicht Lyrisch wertvoll oder ergeben einen Sinn. Hört euch mal alten Hiphop aus den 90ern an wie zb. Créme de la Créme oder die etwas aktuelleren Beginner.. klar Jan Delay hat echt nicht die Hammer Stimme aber die Texte ergeben wenigstens nen Sinn und es macht mir selbst auch Spaß es zu hören.
    Und ich kann mir sehr gut vorstellen dass 80% der Leute die hier schreiben „Scheiß Hiphop“ entweder nur das von heute kennen… oder denken sie müssen sich jetzt von der Masse abheben und jetzt bösen Metal von Slipknot oder was weiß ich was hören. Aber bei rnb muss ich echt sagen dass das der letzte scheiß ist… die Texte sind immer die gleichen und es heult immer einer rum von wegen „oh meine frau oh ich liebe dich bla“ -.-
    Gute Nacht



  5. wieso nur halb? :punk: :dance: :up: :idea:
    schalalalalaaaa :dance:



  6. Also ich höre ja sehr sehr gerne Industrial/EBM also elektronische Dinge aus der Gothic Szene… Manchmal auch noch Gitarrenmusik^^ gegen Hiphop habe ich nich wirklich etwas nur gegen den der heutzutage im Fernsehen rauf und runter läuft. Die Texte sind meist nicht Lyrisch wertvoll oder ergeben einen Sinn. Hört euch mal alten Hiphop aus den 90ern an wie zb. Créme de la Créme oder die etwas aktuelleren Beginner.. klar Jan Delay hat echt nicht die Hammer Stimme aber die Texte ergeben wenigstens nen Sinn und es macht mir selbst auch Spaß es zu hören.
    Und ich kann mir sehr gut vorstellen dass 80% der Leute die hier schreiben „Scheiß Hiphop“ entweder nur das von heute kennen… oder denken sie müssen sich jetzt von der Masse abheben und jetzt bösen Metal von Slipknot oder was weiß ich was hören.



  7. das lied is doch viel schwuler, als hip-hop



  8. ups bitte die letzten 2 von mir löschen =/



  9. rhythm n noise ist doch am schwulsten. hip hop <3



  10. Na Stefan da hat aber jemand ein Mitteilungsbedürfnis :wink:



  11. *gähn* und was ist jetzt besser? das geutze? metal-gegröhle? rock-geschrammel? klassik-gesäusel? *gähn* am ende ists alles musik und mich nervts dass die „lager“ nicht endlich mal die klappe halten und einfach *ihre* musik hören, anstatt die der anderen um sich drüber aufzuregen. wisst ihr was… wir *wissen* dass ihr die musik nicht mögt. darum hört ihr auch andere. Oo maaan wie das nervt.



  12. hip hop mag vielleicht halbschwul sein, das lied hier ist jedenfalls fucking full on homo.



  13. andi hats gesagt.aktueller rap ist zu 95% schrott.manche songs von sido auf seinem neuen album kann man hören, da auch die texte mal entsprechend sinn machen und die musik nicht der 0815-beat ist.
    früher mit torch, toni l und creme de la creme war das noch was anderes.das waren echt gute musiker.



  14. die melodie klingt wie „halbstark“ von den toten hosen. aber 100% zustimmung beim text inhalt! schwule hiphopper! :punk:



  15. Jeder HipHop ist ja nicht schwul, wie Blumentopf z.B. Deswegen heißt es auch nur „halb-schwul“. Aber das Lied ist scheiße, genau wie der meiste Hiphop :ass: :ass:



  16. oh mein gott…das machen leute die keine ahnung von hiphop haben. wie derbe peinlich.

    und der der das lied gemacht hat ist voll doof schalalalaa
    nur eine gehirnzelle voll doof lalalalal….

    au man geht alle sterben ihr affen.

    oh mein gott…das machen leute die keine ahnung von hiphop haben. wie derbe peinlich.

    und der der das lied gemacht hat ist voll doof schalalalaa
    nur eine gehirnzelle voll doof lalalalal….

    au man geht alle sterben ihr affen.

    oh mein gott…das machen leute die keine ahnung von hiphop haben. wie derbe peinlich.

    und der der das lied gemacht hat ist voll doof schalalalaa
    nur eine gehirnzelle voll doof lalalalal….

    au man geht alle sterben ihr affen.

    oh mein gott…das machen leute die keine ahnung von hiphop haben. wie derbe peinlich.

    und der der das lied gemacht hat ist voll doof schalalalaa
    nur eine gehirnzelle voll doof lalalalal….

    au man geht alle sterben ihr affen.

    oh mein gott…das machen leute die keine ahnung von hiphop haben. wie derbe peinlich.

    und der der das lied gemacht hat ist voll doof schalalalaa
    nur eine gehirnzelle voll doof lalalalal….

    au man geht alle sterben ihr affen.

    oh mein gott…das machen leute die keine ahnung von hiphop haben. wie derbe peinlich.

    und der der das lied gemacht hat ist voll doof schalalalaa
    nur eine gehirnzelle voll doof lalalalal….

    au man geht alle sterben ihr affen.

    oh mein gott…das machen leute die keine ahnung von hiphop haben. wie derbe peinlich.

    und der der das lied gemacht hat ist voll doof schalalalaa
    nur eine gehirnzelle voll doof lalalalal….

    au man geht alle sterben ihr affen.

    oh mein gott…das machen leute die keine ahnung von hiphop haben. wie derbe peinlich.

    und der der das lied gemacht hat ist voll doof schalalalaa
    nur eine gehirnzelle voll doof lalalalal….

    au man geht alle sterben ihr affen.

    oh mein gott…das machen leute die keine ahnung von hiphop haben. wie derbe peinlich.

    und der der das lied gemacht hat ist voll doof schalalalaa
    nur eine gehirnzelle voll doof lalalalal….

    au man geht alle sterben ihr affen.

    oh mein gott…das machen leute die keine ahnung von hiphop haben. wie derbe peinlich.

    und der der das lied gemacht hat ist voll doof schalalalaa
    nur eine gehirnzelle voll doof lalalalal….

    au man geht alle sterben ihr affen.

    oh mein gott…das machen leute die keine ahnung von hiphop haben. wie derbe peinlich.

    und der der das lied gemacht hat ist voll doof schalalalaa
    nur eine gehirnzelle voll doof lalalalal….

    au man geht alle sterben ihr affen.
    oh mein gott…das machen leute die keine ahnung von hiphop haben. wie derbe peinlich.

    und der der das lied gemacht hat ist voll doof schalalalaa
    nur eine gehirnzelle voll doof lalalalal….

    au man geht alle sterben ihr affen.



  17. ich hab ja gar nix gegen hiphop, nur halt gegen die ganze aseks, die ihn mit ihrem getto-penisneid in den dreck ziehen.

    naja, immer schoen open minded bleiben…



  18. wer sagt, aktueller hip hop ist zu 90% schrott, liegt auch etwas falsch. das, was auf mtv etc als hip hop verkauft ist zu mindestens 90% schrott, jedoch gibt es eine riesige sparte von underground rappern, die nur eben weniger bis gar nicht (bei der breiten masse) bekannt ist. deswegen heißt es ja auch underground. diese richtung orientiert sich vielmehr an den alten werten des rap.
    und ist schon mal jemandem aufgefallen, dass die jenigen, die rap hören, es nicht nötig haben ein hass-hymne auf metal/techno/irgendwas anderes zu schreiben? mir ist keine bekannt. toleranz ist das stichwort



  19. Ach Kinder, warum denkt ihr alle, dass sich jemand für euren Musikgeschmack interessiert?

    Was ihr hört findet ihr spätestens in 10 Jahren sogar selbst Scheisse…



  20. :punk: da wurde mir mal so richtig aus der seele ge`sungen` :wall:



  21. Das lustigste bei solchen Sachen sind immer die Kommentare dazu x)



  22. Ihr hört bloß kein Hiphop weil euch eure halbstarken Freunde Metal oder anderen geistigen Dünnschiss angedreht haben bevor ihr underground Musik gehört habt, sonst würden sehr viele von euch Hiphop hören.
    Klar dass es viele von diesen Sonder- und Hauptschülern gibt die Sätze aussprechen wie: „Ey ich fick dein Leben alter du Hurensohn, Aggro 4 Ever“ oder so einen Müll.“Bekannter“ Deutschrap ist wirklich halbschwul, underground eben nicht da die Texte mehr Sinn enthalten als andere Lieder anderer Musikrichtungen.
    Wer meint Hiphop nicht hören zu müssen sollte einfach seine Klappe halten und seine „Geschreimusik“ (z.b. Metal), oder Computermusik (z.b. Trance) hören.Ich nehme es eher humorvoll wenn ich Dinge höre/lese wie „Hiphop ist schwul“, „Hiphop macht krank!“ o.ä., da lache ich ein wenig und freue mich dass sich Leute scheinbar von Hiphop bedrängt fühlen, oder es sie so sehr beschäftigt sogar Lieder darüber zu schreiben (wie dieses sehr schlechte „Lied“, welches von einem Idioten stammt der „schalalalala“ singt.Nichtmal betrunken würde ich dieses Lied ertragen können, da es wirklich ein Brechmittel ist.Hört Lieder von den oben genannten Interpreten, oder von FR oder anderen, vielleicht ändert sich eure Meinung halbwegs.Naja egal, ich hoffe ihr heult weiter rum weil es Hiphop gibt.



  23. also ich finde Geschmäcker sind verschieden, aber nichtsdestotrotz ist HipHop eine Lärmbelästigung der nur von der Unterschicht gehört wird.
    Da hat er auch seine Berechtigung und passt.



  24. Also wenn die Leute Schwule beleidigen, kommt mir das sehr wie nen Eigentor vor. Homos, die mit Homomusik gegen Halbhomos gehen…das ist wie Feuer mit Feuer zu bekämpfen….nur schwuler.



  25. hiphop ist das geilste was es nur gibt



  26. SHALALALALA HALBSCHWUUUUUL !!!! :clap: :dance: :clap:



  27. das bekomm ich echt hass..so ein dreck.
    metal/rock etc. tragen etwa keine masken und seltsame klamotten?
    es trifft fast alles auch auf andere zu. ich find das nich mal im ansatz lustig
    wenn ich den penner mal sehe gibts was auf die mütze



  28. meine fresse eh xD was regt ihr euch denn alle so auf er hat ja rech hört euch doch mal die deutschen rap und hiphop texte an das ist ja mal wirklich der letzte scheiß bushido aggro berlin und aggro deine mutter und so ne… das kann man sich doch echt nicht anhören aber amerikanischer hiphop hat wenigstens noch style da hör ich mir auch mal gerne die lieder an aber nicht irgendwelche möchtegernrapper die von der sonderschule auf der straße landen und meinen sie müssten das jedem erzählen!!!

    meine meinung dazu ;) :down:



  29. dieses ganze „irgend ne andere musikrichtung ist scheiße gelaber“
    :wall:



  30. der musik geschmack des einzelnen hat nichts mit seinem umfeld zutun….ich hab mich schon immer für die hardstyle,hardcore geschichten interessiert und all meine freunde hören hip hop….und da gabs keinerlei probleme….
    geschmäcker sin halt verschieden…is auch gut so….und ein anderer musik geschmack wertet einen noch lange nicht ab…auch dieses schubladen denken is totaler quatsch…lustig find ich es jetzt natürlich das ein paar von den eingefleischten hoppern jetzt direkt scharf zurück schießen…
    nehmt den blödsinn doch nich so ernst…
    klar wird viel müll rausgeschossen beim rappen aber mittlerweile zeigt sich ja das texte mit sinn besser ankommen und weniger ruf schädigend sind…wenn ich dran denk was savas vor 7 jahren noch von der rolle gelassen hat…und was er heute in seine texte packt…das is ein unterschied von tag und nacht….und jede musik richtung hat so ihre macken….also immer locker durch die hose atmen alles wird gut :up:



  31. Ey Ihr verdammten scheiß Wixxas ich habt alle keine ahnung von musik man
    bei hiphop schreit man nich nur ins mikrofon rein wie bei scheiß rock
    sondern man tut rheime machen und rappen man ..
    alle keien ahnung habt ihr man
    ihr seit einfach nur behinterte laberer ..so siehts aus man!!

    HIPHOP & RnB & House & Elektro &&&….

    EnRoN :evil:



  32. Schreiber vor mir ist ein riesen Vollidiot.



  33. Pfui!Aus! Böser Enron! :x
    Wer hat dir nur diese schlimmen Wörter beigebracht?!
    Und außerdem sehe ich jetzt mal was deine Deutschlehrerin meinte als sie von „grauenhafter Grammatik“ geredet hat…
    Komm du mir mal nach Hause du Lümmel :teufel:



  34. :punk: :dance: :dance: :dance: :punk:
    :clap: :clap: :clap:

    so geil des lied!!!!!!!!!
    HIP HOP ist definitiv halb schwul und wer was anderes behauptet ist
    VOLL SCHWUL



  35. Halbschwul?

    Sorry finde das beledigend, ich bin nämlich ganz schwul und höre sicher kein Hip-Hop!

    Gruss
    caballo


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Dingens : Ohje, natürlich muss auch hier ein Spast seine Politikverdrossenheit ausleben. 1. Arsch hochbekommen 2. Ändern. Und hoffen, dass man mit…
  • Anlagenmechaniker für SHK : das dock keine abwasserleitung xD abwasserleitungen sind meist druckfrei... das wahrscheinlich trinkwasser das durch die erde braun wird
  • Link lvl1 : lol :trollface:
  • Link lvl1 : alter wessen mudda hat denn hier die kanalisation weggeschissen :trollface:
  • Link lvl1 : grün
  • Anonymous : Selbstverständlich steht mir so ein Urteil zu, da ich, neben meiner links-rechts-Schwäche und der kaputten "Shift"-Taste, rundum perfekt bin!…
  • Anonymous : was ist das für ein inzüchtiges, degeneriertes wesen am linken bildrand? würde bestimmt auch afd-wählen, wenns nicht england wäre.
  • Robert : Zum Schluß die geile Sau auf dem Dach ,in dem Megaschliz Kleid. Wer hat die animiert ,mich…
  • Anonymous : ich möchte den typen mal erleben, wenn er sprühputzt hat und ihm während der türöffnungs-zeremonie alles ausm hosenbein fällt.
  • Anonymous : dass das so oft hintereinander klappt :eek2:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.