Hexe auf Kanal Telemedial | Video

» Zum Beitrag




11 Kommentare zu Hexe auf Kanal Telemedial | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. der ist lächerlich



  2. Mann denkt erstmal was für ne hässliche Transe,ist aber ne Frau.Als Transe würds noch gehen (nicht zum treiben sondern zum kleine Kinder erschrecken)aber als Frau
    mit Judennase,Pferdegebiss,zugekifft mit Hippiekaftan und Wischmob auf dem Kopf ist die selbst für ne Hexe zu hässlich.Dieser Sender ist Quell ewiger Zombies,Santansanbeter und Dummquatscher das man mindestens 10000 euro Schmerzensgeld erhalten muss falls man mal versehenderweise drauf kommt,damit
    man nicht jede Nacht kotzen muss und die wollen das man da anruft und 10 Euro pro Minute zahlt?Van Helsing rette uns.Vergasen wäre zu langsam für sowas,am besten
    verdampfen in nen Atomeinschlag.



  3. Schwule,dumme,Transe die schon viel zu lange gelebt hat.Die wollen 10 Euro pro Anruf?Ich muss jetzt mindestens ne Million Schmerzengeld bekommen,kann nie wieder schlafen.



  4. ja wie geil ist das denn. saugeil.



  5. Ihr habt einfach nur nen langweiligen Humor :dance:
    Aber ihr könnt euch ja schon auf die neue Welt freuen, ohne Drogen, ohne Risiko, ohne Charakter :up:



  6. Und am besten ist 2:39, da rappeln die Synapsen :wall: :lol:



  7. kommt schon, das lied ist geil. nun mal ehrlich. :punk:



  8. bei 2:49 tickt sie ja voll ab :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:



  9. scheiße auf sowas war ich nicht vorbereitet hab mir auf den tepisch gereiert lol ist die scheiße hahaha wie geil :eek2: :eek2: :eek2:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Frau mit dem dritten Auge : Mein von den Engeln auserwählter Lebensabschnittsgefährte hat mich einen Tag lang die angeblich giftigen sogenannten Abgase seines Autos einatmen lassen.…
  • Frau mit dem dritten Auge : Ich kann sehen. Ich kann sehen, dass es eine Verschwörung gibt. Die gute Luft die uns umgibt die von…
  • Peniszeuge : in diesem Video ist Links Mudda zu sehn. Sie hat Link versucht in der Toillette zu ertränken nachdem sie…
  • Oh Herr, lass es sein : Dein Stammbaum ist aber auch ein Kreis oder? Ein SUV ist ein Geländelimousine bzw. ein Stadtgeländewagen.
  • Links Vadda : Meanwhile hat Link wieder Blowjobs an Männer mit langen Haaren verteilt.
  • AlkohoIismus : Seht ihr, früher waren die Menschen inteIIigenter. Die wussten noch wie Männer auszusehen haben. Genau das Gleiche gilt übrigens für…
  • use darckmar : "und hoffen, dass man mit seiner Meinung nicht zur Minderheit gehört"..........dies impliziert doch, dass man wenn dies zutrifft, lauter sein…
  • Blyat : Link seine Gehirnmasse wird da gerade verteilt. Und das ist noch das beste an dieser kleinen Zecke. :clap:
  • Blyat : Harte Fahrt übers Mittelmeer nach Italien. Sind die inzwischen schon in Deutschland angekommen? :megusta:
  • cha0s : Tick Tok Schandsiegel
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.