Herz in der Zunge | Video

» Zum Beitrag




15 Kommentare zu Herz in der Zunge | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Bitte anstellen. :up:



  2. das tut doch weh >.<



  3. erinnert mich an den spruch“frauen lassen sich tätowieren,tragen strings lassen sich fett absaufen,…“ nähen sich herzen in die zunge ,aber von hinten wollen sie nich weils weh tut? :blink:


  4. )()()()()()()()( (26. Februar 2008 @ 15:53)

    also so viele löcher wie die in der zunge hat, macht die das wohl öffters



  5. die näht das nich in die zunge sondern asuf die wichsschicht die auf der zunge drauf is ^^ nichma blut odasowas



  6. Der perfekte Gruss zum Valentinstag.



  7. Schade, dass es ihm nicht die Zunge weggehauen hat, wäre lustiger gekommen :pirat:


  8. Der durch die Tür geher! (26. Februar 2008 @ 20:20)

    Hätte sich ruhig mal die Fingernägel beschneiden können… :evil:



  9. mir is schlecht



  10. Herviros sei dank das die sowas machen kann na ja spätestens wenn sich das dann entzündet und die zunge auf dei form von ner paprika anschwillt merkt sie das sie ne hohle frucht is



  11. Emo geh sterben



  12. :evil: kein blut… :cry: seltsam… wenn der freund kommt sacht er bestimmt: oh du hast da was aufer zunge , n faden wart ich zieh ihn schnell raus!
    und dann zack…



  13. Das ist kein Typ das ist ne frau


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : ich bin schwuI und brauche das geId
  • Link lvl1 : meine fans ohne euch wäre ich nur halb so glücklich ich liebe euch doch ebenfalls von ganzem herzen :trollface:
  • Peter Pan : richtig gut drouf
  • Link lvl1 : Lol
  • Backdoor Checker : Ich glaube er ist einfach heute morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden.
  • FFF-Kind : Das muss ein Opfa vom KIimawandeI sein. Wir brauchen eine neue Agabe gegen zu viel KIima!!!! :wikinger:
  • DiIdo-Link lvl1 : Link wurde gar nicht ausgesetzt, sondern seine Mudda hat ihn versehentlich bei einem Bierschiss mit durchs Klorohr rutschen lassen. Danach…
  • Hias : Als ob der 1Lvl Knil das könnte. :trollface:
  • Nie mehr Spasti-Link lvl 1 : Bild 1 zeigt Links Kindheit und den Grund wieso er ausgesetzt wurde, denn er hatte schon damals einen Hirntumor.
  • Link lvl1 : schade dass man da noch nicht besser helfen kann wenn es möglich wäre das zu drucken und erfolgreich anzunähen…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.