Herbstzeithäferl | Video

» Zum Beitrag




13 Kommentare zu Herbstzeithäferl | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. naajaaaa …. ist zwar schon lustig und widerlich wenn man es nicht kennt und es zum ersten mal sieht, aber das bild ist schon zig jahre alt.

    naja .. die „öffentlichen“, hängen halt immer ein wenig hinterher :rofl:



    • alt schon…
      aber nicht das alter ist entscheidend, interessanter wäre ja nun die frage:
      machst du das heute auch noch oder ein neues hobby gefunden? :trollface:



      • hehe .. ne bloss nicht.
        ich mag zwar mein auto, aber sooo lieb habe ich es dann doch nicht ;)



  2. Unglaublich was Menschen tun, nur um 2 blöde Tassen zu Kassieren. :keule:



  3. das sind T :teufel: assen und keine Häferl. Dumme Österreicher


  4. Frau Rabukel™ (6. Oktober 2011 @ 21:05)

    Ist das normal nicht ein brite der sein auto fickt ? wie auch immer, ziemlich ekelhaft diese österreicher. aber ja, untermenschen eben



    • untermensch? da hat wohl jemand n paar komplexe …
      aba euer RTL arschland ist besser? <-- das war meine untermenschen antwort zu deinem untermenschen komment

      vollidiot :wall:



      • achja und
        Zitat: da österreicher antwortet dir einfach darauf: geh scheissn piefke :trollface:



      • ihr macht doch den ganze tag nix anderes als das auf dem foto und :fap: :fap: :fap:

        dumme österreicher :keule:


      • Frau Rabukel™ (8. Oktober 2011 @ 15:52)

        Also irgendwie versteh ich kaum ein wort von dem was du sagst. Nicht schlecht für ein österreicher, normal versteh ich die schon.
        Bist wohl ein besonderes exemplar eines UNTERMENSCHENS. Gratuliere haha
        Und RTL ist mir noch 100 mal lieber wie der scheiß :trollface:



  5. und ich dachte bin der einzige der Häfer-irgendwas… nicht kennt, das sind TASSEN , Bauernlümmel



  6. Herrgott, das ist halt Umgangssprache in Österreich, stellt euch nicht besser da ALS (nicht WIE, aber sowas lernt man bei RTL wohl nicht) ihr seid..

    MfG


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Der Kackemann : Ich würde sie gerne micht Kacke einreiben :megusta:
  • Anonymous : Genau so stelle ich es mir vor wenn Link lvl1 rennt!
  • lol@lol.de : halts maul
  • Link lvl1 : Das bin in Wirklichkeit ich. Ich fühlte mich schon lange als Frau und habe mich umoperieren lassen. Dadurch wurde ich…
  • Link lvl1 : kann man machen
  • Link lvl1 : alter bist du abartig das mit der kautsch ist stylisch aber wie sah die landung aus ok…
  • Link lvl1 : ich hab bis zum ende gewartet dass das brett bricht
  • Link lvl1 : ja am ende kommt jetzt wolle du wein k4ufe neben den zeugen jehovas an die tür wobei…
  • Link lvl1 : okay
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.