Helmut Schmidt über Guido Westerwelle | Video

» Zum Beitrag




10 Kommentare zu Helmut Schmidt über Guido Westerwelle | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Gut gesprochen! Die blöde Schwesterwelle soll mal mit der Ploitik aufhören, die kanns net.



  2. Der Schmidt war und ist einer der besten Politiker Deutschlands…



  3. Sowas von gelassen der Mensch, herrlich. Warum haben wir nur noch so Pfeifen ala Schwesterwelle, Merkel und Co. :teufel:



  4. @knowthat

    Geht Wählen, dann klapts auch! :povoll:



  5. Schmidt for Kanzler :up: :up: :up:



  6. Merkel und Westerwelle haben alles vorgekaut bekommen und immer an der Seite großer Politker wie Kohl oder Schröder gestanden. Nun sind sie an der Reihe eine Regierung zu führen, was sie jeddoch nicht können ohne iwas vorgemacht zu bekommen. Deswegen denken sich die beiden lieber mal da und da hin fliegen und eine Beziehung aufbauen anstatt die eigene Regierung zu führen. Kein wunder das die Amis eine schlecht Meinung über Westerwelle haben. Die wollen jjemanden dre hinter ihnen steht, dem man vertrauen kann und keinen Homo der die Oberschenkel abtastet.



  7. Was hat dennn der Bonze schon im Gegensatz zum Westerwelle besser gemacht? Und jetzt auch noch einen auf Big Boss machen. :wall:



  8. @ EisenDeArsch und was soll das wiederum bringen? das ist wie als würde man zwischen tod und qualvoller tod wählen. NICHTWÄHLER FTW!



  9. @etze: Den deutschen Herbst gut gehandhabt, den Ost-West Konflikt in Balance gehalten, die dt. Wirtschaft durch schweres Fahrwasser gebracht, das Fundament zur europäischen Einigung gelegt etc…Leih dir mal ein Vorbereitungsbuch fürs Abi, LK Geschichte, aus, da kannste alles nachlesen. :fap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Greta : Da kackt es sich bestimmt CO2-Neutral. Super Idee.
  • Greta : Ekelhaft, das Auto produziert CO2. Lieber Elektrofahrzeuge fahren. Der Strom dafür kommt ganz ohne Emssionen aus der Steckdose heraus.
  • Greta : Kinder produzieren CO2. Tötet sie einfach. :x
  • Link lvl1 : komm ich schenk dir 100 eu hol dir dafür nen stricher und lass dich endlich entjungfern :trollface:…
  • Link lvl1 : da muss ich dich enttäuschen den einzigen fremden penis den ich mal in der hand hatte war von einer penisfrau.…
  • Anonymous : Das wünschen wir dir auch, Link.
  • Greta : Deine sinnlose Existenz produziert nur unnötiges CO2. Hör einfach auf zu atmen :povoll:
  • Link lvl1 Panic : ich habe eine unheimliche befürchtung könnte es sein das fräulein thunberg eine ziegenbesessene ist?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.