Heisse Träume | Video

» Zum Beitrag




8 Kommentare zu Heisse Träume | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. tolle Freunde :down:



  2. was hätte ich dem auf die fresse gehauen,das kann sich ja niemand vorstellen.was ein dämliches arschloch……



  3. da hört der spaß auf :down:



  4. jops mit der schrotflite 5 cm vor seine fresse treten und genussvoll abdrücken..er hätte es verdient



  5. Och na wieso das is doch höllisch schnell verbrannt das gas und so heiß wirds auch nich iss doch mehr schock…so schlim isses doch ga nich


  6. Schweinepriester (6. April 2009 @ 13:05)

    @damasta
    ich hasses trotzdem wie die pest wenn ich i-wo einschlaf und jemand so ne kacke macht-.-

    Ich mein so dinger wie anmalen oder die sache mit dem rasierschaum sin ja i.O. aber einem in die eier hauen oder ihn anzünden….man kanns übertreiben


  7. bis die scheisse bounced (12. April 2009 @ 19:41)

    hmm.. einfach mal ganz gediegen das Nasenbein der anderen zertrümmern, und dem mit der hässlichen scheiss Lache, noch den Kiefer dazu.
    Dann merken sich die Nuttenkinder, dass sowas nicht lustig is.



  8. is echt nich ganz so witzig aber man kanns übertreiben(u damit mein i euch) :blink:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : das ist ja gemein :popcorn:
  • Johnson : 1a Argumentation, Putin! Ansonsten gilt: Freibier for Future - bis die Schweden-Gretel merkt, dass Bier CO2 enthält.…
  • Link lvl1 : hehe wie peinlich :trollface: es gibt durchaus fortschritte bei der plastischen chirurgie also einfach mal hingehn das…
  • Anonymous : halt die fresse
  • Link lvl1 : das ist hans hans hat nur sonderschule hans glaubt an die märchen der afd daheim hängt…
  • Link lvl1 : irgendwie hat es ja geklappt
  • Link lvl1 : die ziege :teufel: :teufel: :teufel:
  • Mr. iös : Macht natürlich doppelt Spaß wenn de nächste Station rausmusst und ganz hinten stehst
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.