Glücklicher DJ #2 | Video

» Zum Beitrag




13 Kommentare zu Glücklicher DJ #2 | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ganz klare PR masche :up: …..und first



  2. das ist doch nicht normal der macht das xtra, aber egal first



  3. Hehe, der war beim Frisör :dance:


  4. Frau Rabukel™ (16. August 2010 @ 14:59)

    Da extra und wahrscheinlich nachmache laaaaaangweilig



  5. spitzenmäßig, einfach toll :up:
    und nicht so laaaaaaaangweilig wie das rabukel über mir :sleeping:



  6. is das derselbe ?



  7. ja isses :D einfach zu epic !



  8. klare eine PR aktion von ihm…um mehr Kunden zu bekommen



  9. eine klare PR aktion von ihm, um neue Kunden zu werben



  10. Das erste Video von ihm ist episch.
    Dieses wirkt irgendwie billig :down:



  11. Alles nur nachmacher von ihm hier ^^



  12. Egal was der nimmt, ich will auch was davon!
    :wikinger:



  13. Das ist Paul Simon (vom Simon & Garfunkel) schon wieder.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Wasserbeißer : Wie kann man ein Getränk, das aus Joghurt, Wasser und Salz besteht, zerbeißen? 🤔
  • Cürriewurscht : Aber aber wenn sich doch das Reh ein Bein zerbrochen hat, dann isses doch mit ein Rehgips und dann mussman…
  • Todessatan : Schmaemnzne sind zum lutschen da, fallari und fallara! Auch Link weiss es schon, und seine fette Mudda, die stinkende Drecksau,…
  • aIkohoIismus : wohl eher rasenmäher
  • Mission Arschfick : In diesem Video sieht man eine SchwuIensekte, die sich besäuft und dessen MitgIieder sich danach gegenseitig in die Ärsche f…
  • Hellboy3000 : Figg disch weg du Homofürrrst! Sonst zerbeiss ich dir die Ayran!
  • Finder der Wahrheit : Seite2 letztes Bild eindeutig Reptiloiden
  • Achmed : Nicht witzig du Kartoffelkopfnazi
  • Reh : Ein Glück das beruhigt uns. So meine Kinder spielt mit den Lichtern auf der harten Bodenplatte
  • Fürst der Finsterniß. : Jaa, und alles nur, weil deine Mudda, das fette Dreckschwein heute keine Zeit hatte... Freitachs wirde se ja immer schnön…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.