Glück in der U-Bahn | Video

» Zum Beitrag




13 Kommentare zu Glück in der U-Bahn | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. alter, der müsst man gleich nochmal (sie oder er 0.o) aufs maul haun, schaut eher besoffen aus…wie kann man auch so dumm sein….
    raisziehn ausm graben und dann gleich links und rechts eine!!

    8O :photoshop:



  2. Bestimmt ne besoffene Nazi Braut !!!
    Fuck Faschos:fear:



  3. wie kommsu zu der Annahme, dass das ne Nazi braut ist? :wall:

    Das is ne ganz normale 26jährige Studentin aus den USA, wenn man Nachrichten schaut hat man das Video schon 100 mal gesehn…



  4. haha die olle ist ja schön zu. die zeigt bestimmt gerne erkenntlich und hält für die retter ein danksagungsblasen :teufel:



  5. Echt glück gehabt das die leute so aufmerksam waren!



  6. da hast es wieder,rauchen ist tödlich^^ :clap:



  7. besser nazi braut als linke stinksocke, haha :P



  8. Fast hätte Sie noch einen zweiten Stromschlag abbekommen. :up:


  9. bis die scheisse bounced (13. November 2009 @ 1:35)

    daaamn.. ich glaub ich trink am Wochenende erst mal einen auf den Schock. :D



  10. wieso kriegt er keinen schlag?
    die ubahnen fahren doch mit strom über den schienen oder nicht?



  11. Auf Ihr Wohl! Prost. :beer:



  12. ubahnen fahren doch mit gleichstrom, müsste man wenn beide schienen berühren, um einen schlag zu kriegen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • muck : Keine Beweise für Viren … soso. :wall:
  • AIkoholysmous : War doch Iustig, du Penner. :trollface:
  • Das Christkind : Die EItern des Satanspastis sind Geschwister. Dementsprechend sieht er dann auch aus :trollface:
  • Anonymous : mich würde wirklich interessieren, wie ihr Typis alle in Echt ausseht :trollface:
  • Saaaataaaaaan, for Eva! : Du jämmerliches Fickstück... Satan der unglaublich weise Ficker wird dich zuerst bestrafen... Mit der satanischen Fleischflöte! Denn leider bringts du…
  • Das Christkind : Der Satansspasti hat sich schon als Kind ein Ding in seinen Arsch gewünscht.
  • Sabine 9000 : Rudie! Komm schnell, sie iss noch warm...
  • Satan hat euch lüüb... : Ja iss doch Suppa - gleich mal Samenbestellung machen! Rainer, bissu auch dabei? Link? Sabine? Mmmmhhhhh... :pirat: :pirat: :pirat:
  • Rainer Zufall : Ist ja nicht mal medium das Vieh...
  • Merkel : Was für Hurensöhne
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.