Glück im Unglück | Video


» Zum Beitrag

18 Gedanken zu „Glück im Unglück | Video“

  1. Ist ja klar wenn die Schranke unten ist kommt kein Zug?Ach da kann man ja noch locker durchfahren.also langsam zurücksetzten dann etwas nach rechts lenken und langsam losfahren,da lommt man locker durch mein Truck ist auch nur ein Tiefauflieger mit 18 Metern länge.Der ist noch blöder wie der Typ mit den Feuerzeug im Tanklaster.Warum können die nicht einfach Schlaftabletten nehmen wenn sie sterben wollen ,nein geht nur mit Knall und Schweinerei.Den sollt man das alles bezahlen lassen sollen und dann vergasen aber schön langsam,dann hat er seinen willen.

    0
    0
    Antworten
  2. Meine Güte…..
    Der ist kurz vorm Bahnübergang rechts abgebogen. Vermutlich hat er das mit den Schranken einfach nicht gesehen oder war abgelenkt. Der ihm zugewandte Schlagbaum geht auch erst runter nachdem er schon durch ist. Als er es dann gemerkt hat wars zu spät und beim Rückwärtsfahren ist er hängen geblieben. Auch wenn er mit dem Truck das Ding einfach hätte wegreissen können hat er sich halt entschlossen vorwärts zu fahren um schnell vom Bahnübergang zu kommen. Wär vermutlich die bessere Lösung gewesen. Aber der hatte bestimmt auch leichte Panik ;) Naja hat halt nicht geklappt mit dem vorwärts fahren. Aber trotzdem Glück gehabt.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: