Glas zum Springen bringen | Video

» Zum Beitrag




10 Kommentare zu Glas zum Springen bringen | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Hab ich auch schon mal geschafft, mit meiner sanften und zarten Stimme.
    Ach ja , bevor ich es vergesse : FÖRSTER !!!!! FÖRST :geheimnis:



  2. @ bis die scheisse bounced Namensfaker Fotze:
    Du willst unbedingt diesen tollen Namen, der mir mal spontan beim kacken eingefallen is?
    Hau rein.. kannst ihn haben, ich änder meinen jetzt so lang bis du nicht mehr nachziehst.
    Vollopfer…



  3. @ Video:

    Uhurrhurr…wohoo.. Physik geil.. hurrhurrr…. -.-



  4. laut mythbusters geht das nicht mit seiner stimme, sie haben das getestet



  5. schön toll :photoshop:



  6. FAKKEEEE das geht nicht. Nich mal eine Opernsängerin bekommt das hin!



  7. sollte gehen. wenn das glas da eh schon ne schwachstelle hatte und die richtige frequenz und lautstärke angestoßen wird.


  8. bis die scheisse mounced (2. Januar 2010 @ 18:29)

    mein name ist so geil



  9. kommt nen dachdecker inne bar.
    sagt der wirt: der geht aufs haus.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Horst lvl1 : Link ... Alter, die sind minderjährig...
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Die Franzacken ist halt einfach Bastarde. Wenn sie keine Frösche essen, dann schlagen sie ihre Frauen. :wikinger:
  • Link lvl1 : Nene mit denen hatte ich ja nichts wenn dann erzähl ich euch das doch Also kommt schon kann ja nicht…
  • Link lvl1 : hätte deswegen weil ich lieber meinen ziegenbock rammel
  • PlutoPlanet : Wirst langsam alt? Früher kanntest du keinen Konjunktiv
  • Link lvl1 : Das kam nicht unerwartet :trollface:
  • Link lvl1 : Warum ist die bedienung so behindert geworden Früher pumpen zielen abdrücken nass Heute meist während dem schießen pumpen absoluter müll
  • Link lvl1 : Hehe mit denen hätte ich nen dreier gemacht :trollface:
  • Link lvl1 : Leider hat die evolution bei das filmer*innen ausgesetzt zu schade aber das filmer*innen war mit eher weiblichen geschlechtsorganen bestückt und…
  • JPP : @Link lvl1 schade, daß man hier kein "like" vergeben kann, stimme voll zu
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.