Furzen in der Bibliothek | Video

» Zum Beitrag




13 Kommentare zu Furzen in der Bibliothek | Video

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Terr0rschlumpf (21. Juni 2009 @ 0:45)

    FIST XD



  2. mach ich auch ständig.



  3. Fäkalhumor. Primitivster Fäkalhumor. Agrapilot deluxe :photoshop:



  4. scheiss dieb!! und immernoch falsch geschrieben! :photoshop: :photoshop:



  5. :hrhr: :hrhr:

    meine fangemeinde wird immer größer



  6. @Peacher

    nein du vollidiot ,ich habe einfach mein namen vergessen wieder einzutragen du spaßt.



  7. @dami:
    agrapilot deluxe :photoshop:

    das wäre mir ohne deine hilfe niemals aufgefallen.



  8. agrapilot deluxe :photoshop:

    es wird immer besser :hrhr: :hrhr:



  9. Ist wirklich super primitiv, aber irgendwie bin ich dafür zu begeistern und konnte gut lachen. Ist das krank, bzw. sollte ich mir sorgen machen?



  10. Furz lustig! Furz! Furz! Hahaha!



  11. Manchmal mache ich heimlich meine Mofa in der Bibliothek an.



  12. :popcorn:
    Das ist ja alles schön und gut.
    Schon mal probiert in der Bibliothek seine Notdurft zu verrichten? Damit meine ich nicht auf der allgemein konservativen Weise.
    Sich eine nette Ecke aussuchen und kurz abdrücken. Die Reaktion (wenn beobachtet) ist einfach unverschämt großartig. Kein Mensch rechnet damit.
    … und des weiteren wird keiner auf die Idee kommen etwas zu sagen -- schließlich sind wir ja in einer Bibliothek. :trollface:
    Wahrscheinlich endet es mit einem Hausverbot (wie in meinem Fall). Der Lacher war es jedoch alle mal Wert.
    :fap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Rainer Zufall : Deine Ansprüche waren das es Ziegen sein sollen oder?
  • Loon : #129 Jaaah, wenn man jetzt aber die Inhalte gegenüberstellt, was man an Leistungen für dieses Geld geboten bekommt, sehen die…
  • Link lvl1 : guter bildsatz auch wenn bewegtbilder eins schon recht häufig da war
  • Link lvl1 : alter was ist das für eine gestörte... wär die nicht so hässllich hätte die wenigstens einen schwanz denn…
  • Link lvl1 : hund hat spiegeltest nicht bestanden oder wie oder was :trollface:
  • Anonymous : halb so lang hätts auch getan
  • Jerry : Im Playmobil-Land kann das jeder machen. Steht sogar KUKA drauf.
  • Körperklaus : Darude Sandstorm!
  • tom : Nein das ist nicht von Ihm´! Wenn dan Link
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.