Frauentausch – Birgit und Nadine | Video

» Zum Beitrag




44 Kommentare zu Frauentausch – Birgit und Nadine | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Irgendwie können einem die Kinder nur leid tun! :shock:



  2. danke trendhure für upload^^ ich liebe euch.. so und nu her mit der add von der ollen damit ich ihr mein romika schuh reintreten kann :keule:



  3. wtf? hast das eine kind schon ohrringe? :eek2: :eek2:



  4. Früher wäre sowas gefressen worden und die Welt hätte ein Problem weniger, aber in der heutigen Zeit muss man sowas ja mit durch füttern :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll: :povoll:



  5. Für sowas sollte es noch ne Gaskammer geben :keule:



  6. Die Sendung macht sich doch nur noch über die Familien lustig. So richtig toll fand ichs noch nie, aber das wird ja immer schlimmer.Zum Glück zahlt man dafür keine Gebühren!



  7. Warum kommt da immer zweimal das gleiche? Versteht die Zielgruppe der Sendung das sonst nicht?



  8. Wieso Kemie….es heißt Chemie…arg….



  9. Weils Bayern sind. Die sind so hart drauf, da wird sogar „ch“ wie „K!“ gesprochen. Bringt den Kinnnderrrrrnn gesunnde Errrnääääährung bei, soforrrrt!



  10. :wikinger: :wikinger: :wikinger: *Kemikeule schwing* :wikinger: :wikinger: :wikinger:



  11. hab ich schon erwähnt das ich sie knallhart vögeln würde?



  12. ich werde meine frau auf jedenfall verg… eh vermissen :D zu gut
    :wall:



  13. Was datt fürn Buchstabe?
    Ein ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ, du fickschnitzel!

    :popcorn:



  14. Hartz-IV sofort abschaffen! Arbeit suchen!
    :x :x :x
    Zigaretten, Laptop, Handy und dann noch die Wohnung bezahlt bekommen…

    Ich bezahls un leb auf 11m² in ner WG! :teufel: :teufel: :teufel:



  15. Die Ironie ist zu köstlich:
    Da wird sich im Boulevard-Fernsehen, über Leute die genau solche Sendungen angucken, lustig gemacht. Also werden die eigenen Zuschauer verarscht.

    Oder ist dies eine erzieherische Maßnahme wenn man den eigenen Kunden den Spiegel vorhält?



  16. Selbst schuld Peter, Augen auf bei der Berufswahl.



  17. wie die auch extra immer solche gutbürger mit den voll-asis zusammenbringen haha :D


  18. Der Bestrafer (7. April 2011 @ 15:58)

    Fake der ganze RTL Mist! Da gab es schon einmal einen Prozess weil einer der Kandidaten ausgepackt hat.



  19. Das mit dem Gemüse wär den Typen doch egal wenn die das Bückstück mal nageln dürfte.



  20. 37:32 Kindermund tut Wahrheit kund! :clap:



  21. shayenne… ashley… tiffany……..mark jerome xD



  22. unfassbar :D



  23. Sagt ma hat dieser stinkende Mistsack nur einen scheiß Pullover !?

    Kinder -- abholen
    Die Olle -- zurück in die Grundschule
    Der Penner -- GEH ARBEITEN!

    Parasitenpack :wikinger:



  24. schreib dich nicht ab! lern lesen und schreiben :clap:



  25. klassische assi namen am start :clap:



  26. Das ist eh alles gestellt. Schaut mal fernsehkritik.tv, da gibts ein paar beiträge die zeigen wie normale familien von rtl und co auf „fernsehtauglich“ (aka assi) getrimmt werden.



  27. bei soviel dummheit wirste doch agressiv :D



  28. Wie kann die nur auf die Idee kommen, als Fremde in einem Fremden Haus, Rauchverbot zu erteilen??

    In meiner Wohnung oder Haus lass ich mir doch vom Besuch nicht sagen was ich tun und lassen soll. Klar kann man Rücksicht nehmen, aber das ein Besucher meine sachen rauswirft geht echt nicht…

    Die Öko-Tusse ist genauso ein Geburtsfail genau wie die Legasthenikerin



  29. Alter schwede die gehören in ein Arbeitslager, die armen Kinder gehn an Leute die sich Kinder wünschen und keine bekommen können, dann kann man noch was retten. Und die zwei Assis schön Stein kloppen oder ganz weg. Und Deutschland schaut sich so ne Grütze an und die Wichser bekommen noch Geld dafür. *ausrast*



  30. was ist kindermilch?



  31. Kindermilch ist frisch von asiatischen Kindern gezapft und kommt dann per Schiff nach Deutschland um daraus die ganzen Schokosachen für Kids zu machen. Ferrero hat dort für ihre Marke „kinder“ rieeeeeeesige Kinderfarmen im chinesischen Hinterland um den Bedarf der Europäer nach KIndermilch decken zu können.



  32. au man mir tuen die kinder von beiden eltern leid die eine familie ist völlig dämlich die andere familie völlig psycho weiss nicht ich wöllte in keiner von beiden leben!



  33. Irgendwie find ich ihre Stimmt total lustig.



  34. Also egal wie doof die „junge, glückliche Raucherfamilie Theron“ auch sein mag, die sind mir menschlich tausendmal lieber als diese beschissenen Ökonazis inkl. Kinder. Besonders als Eltern würde ich lieber erstere wählen, wenn ich müsste!

    LG



  35. nach 48 Minuten verstößt das echt gegen die Genfer Konventionen. Die Assis sollte man zurückentwickeln und abtreiben……



  36. Wieso denn Öko“nazis“ ?
    Ich finde die Öko Familie tausendmal sympathischer,
    da ohne solche Familien Familien wie die Therons einfach
    verhungern würden. Einfach eine absolute unverschämt-
    heit wie gut es denen als arbeitslosen geht.
    Ich mache momentan Abitur und muss nebenher arbeiten um mir meine eigenen Wohnung zu bezahlen und so ein Pack bekommt so eine hübsche Wohnung bezahlt.
    Aber in ein paar Jahren wenn ich einen guten Job habe darf ich solch einem Abschaun das Leben finanzieren!!! Aber selber mal BAFÖG oder so bekommen ist nicht drin :x :x :wikinger: :wikinger: :wall: :teufel: :x :wikinger: :povoll:



  37. Achja… es gibt keine Süßigkeiten und nur Bio-Produkte und dann schenkt der Sohn seiner Mutter erstmal ein Lebkuchenherz mit Zuckerschrift :-D



  38. entzieht dem hartzer pack das Geld und sie sollen mal sehn wie es geht im leben … entweder sie arbeiten, stehen im garten oder lernen sonstwie über die Runden zu kommen oder es ist vorbei mit ihnen … der Verlust würde sich wohl in grenzen halten

    die ökos übertreiben es ja, aber mit den lebensmittel haben sie schon in sehr vielem recht, ich weiß aus eigener erfahrung wie vieles hergestellt wird … und man will es echt nich, davon abgesehen sie erarbeitet ihr geld und liegen uns allen nicht auf der Tasche, so dürfen sie machen was sie wollen :> während die hartzer nur die nächste Generation unfähiger Schulabgänger heranzüchten die ständig neue Kinder werfen …
    so long



  39. Ist denn schon mal jemand von einer abgepackten Wurst oder Shampoo gestorben? :h1n1:



  40. aaaaaaah was für freaks aaaaaah :povoll:



  41. lasst sie doch. die ist zwar ein wenig verpeilt, aber menschlich. besser als die ökospinner. ich schliesse mich aLinixinu an.

    An alle Harz4-Hasser. Schon mal nachgedacht, dass jeder von euch mal da landen kann? ich arbeite auch u außerdem sind es nur paar cent die Bürger zahlen. bei griechenland und die bekloppte regierung sagt keiner was. schade das merkel nicht im Fukuschima war. es wird immer gemeckert, aber es setzt sich kaum einer mit politik ausseinander u wählt die kaputten, die grad regieren u das geschrei ist groß.
    Ich hoffe an alle die gg harz4 sind, mal dort landen u kein geld bekommen einige die meinen „der staat zahlt alles“ u die haben so viel zum leben, der war noch nicht in so einer situation. die wünsche ich ihm vom herzen :teufel:



  42. SCRIPTED reality!



  43. Ich esse auch gern gesund, aber das??? :0

    Nadine ist voll cool ich mag sie ;-)



  44. Was seid ihr denn alle so scheiße? Nadine ist voll niedlich, zwar nicht die hellste aber iwie doch lustig. Und ihr seid alle so krass scheiße, wenn ich eure Kommentare lese muss ich kotzen. Wegen Leute wie euch ist die Welt so scheiße.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Grutschmö : Herrliche Katzenvideos!
  • ChuckNorris : was für dumme säue. die gehören nicht ins gefängnis, die gehören ins koma geprügelt. einfach sinnlos diese scheisse.
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Wenn man den ganzen Tag zeit zum bumsen hat, muss man seine Einkommensquellen überdenken.
  • Arshfikka : Wir sind im Jahre 2019 und es gibt immer noch so untermenschliches Verhalten. Woher kommen diese destruktiven Gehirnströme in den…
  • scesca : Was soll das eigentlich, verstehe ich einfach nicht. Unmöglich sowas.
  • Link lvl1 : man wie mongo kann man sein? niemand ist gezwungen das auto zu fahren mir gefällt der zwar…
  • Link lvl1 : das ist eine mögliche zukunft wenn niemand die ziege aufhält
  • Link lvl1 : sau gudd
  • Link lvl1 : ihr wartet doch auf meinen kommentar ich geb euch meinen kommentar und ich bin grad mitten im nirgendwo…
  • greg : Great, i like it!
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.