Frauentausch – Andreas rastet aus | Video

» Zum Beitrag




49 Kommentare zu Frauentausch – Andreas rastet aus | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. FÖRSTER!!!!!!!!! ;D;D;D das ist der hammer



  2. Muhaha den seine Frau will ich mal sehen!! :D der typ geht ab bei 2:06 Geht er ab wie’n Porsche und bei 2:20 geht der Turbolader an xD ist echt nice.



  3. haaaAAAAALT STOPPPP! :wikinger:



  4. das war völlig gerechtfertigt!!! STOP HALT! WARUM WIRD DIESES VIDEO ÜBERHAAUPT OHNE MEINE GENEHMIGUNG GEPOSTET??????



  5. Baby + harter Fußboden + 20-30 mal Salto üben = Andreas bei Frauentausch :keule:



  6. Hm…also FALLS das NICHT gestellt sein sollte (!) hoffe ich, dass dem Kerl irgendjemand in einem cholerischen Anfall mit nem stumpfen Gegenstand die Fresse poliert, bis nix mehr zuckt und ..n naja… :rolli: . Kaputt geht da ja echt nix mehr. :x

    Aber glücklicherweise besteht die Chance auf Fake zu 99,9 %



  7. schön hartz4-tv.. is doch schön wie man mit gefaketen assis die bevölkerung bei laune hält. unterste schublade bietet mal wieder höchste quoten ^^ kranke welt .. :D


  8. KNutKandeloni (10. April 2011 @ 5:48)

    Pls upload das gesamte video, bitte bitte!!!



  9. Was für ein Gentleman :)



  10. ich mag den! stell pls die gesamte folge hoch! der ausschnit ist schon mal voll metal^^
    METAL :punk:



  11. man muss ihm aber recht geben, früchte waren da :P



  12. Klaro geht man so mit einer Frau um. Wer wollte denn die Gleichberechtigung?

    1A der Typ :D
    :hrhr: :hrhr: :hrhr:



  13. ich glaube nicht, dass man eine derartige assi-fresse und ein solches gestörtes verhalten faken kann… dieser typ ist krank und gehört verwahrt :h1n1:


  14. Dr.AndiMöpse (10. April 2011 @ 11:18)

    der kalender verrät doch wohl alles, KEIN FAKE!!!



  15. Arbeitslos und eine Flasche Bier, das ist S 04 ! :punk:



  16. Schalke Fan.
    Das erklärt alles.



  17. > „So geht man nicht mit Menschen um, schon gar nicht mit ner Frau.“

    Das hab ich gleich gemerkt, als sie ihm Anfang ständig ins Wort gefallen ist, dass das eine Kampfemanze ist. Mit der hab ich kein Mitleid.


  18. Echter Andreas (10. April 2011 @ 14:59)

    HALT STOP! JETZT REDE ICH SONST HAU ICH DIR EINE AUFS MAUL! WAS STELLT IHR DAS VIDEO OHNE MEINE ERLAUBNISS REIN?!



  19. ich bin zwar selbst gelsenkirchener, aber ich hab schon direkt an seiner fresse gesehen, dass der zumindest hier ausm umkreis kommt :up:



  20. er sieht aus wie ne Ratte



  21. Ich hab das live im Fernsehn gesehn. ^^ Dem seine Frau is 22 und arbeitslos und, naja 140 kilo auf 1,80 :P ihr könnt euch selber ein bild machen. Die frauentauschredaktöre sind echt genial manchmal ^^



  22. arbeitslose schalker



  23. frauentausch ist nicht gefaket, kenn hier einen türsteher der da mitgemacht hat :wikinger:



  24. haha, der schalke kalender passt zur sozialen schicht



  25. wer bei frauentausch mit macht ist asozial



  26. Man sieht den Menschen die Dummheit schon an der verkackten Fresse an. Widerlich.


  27. weisser_necher (10. April 2011 @ 20:37)

    Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Das ist doch ganz normal diese Reaktion von dem Mann. Wenn mich eine Frau so dumm von der Seite anlabern würde, dann würde ich die auch so niedermachen! Wie kommt die nur dazu als Frau und dann auch noch als Gast in einer fremden Wohnung? Die hat gefälligst leise zu sein usw. :povoll: :x



  28. Die ist doch eine Behinderte Votze. Hockt sich in eine fremde Wohnung und fängt an ohne Ende zu kritisieren… Die ist Ehrlich, tut aber einem Menschen mit der Wahrheit weh.
    Wie der reagiert ist falsch, aber verstehen kann ich Ihn. Dere hätt ich sowieso erzählt, dass die sich als Gast zu benehmen hat. Aber wie die danach heult ist einfach episch :teufel:



  29. Mehr Hyäne kann man in einem Haushalt nicht haben :idea:
    :x Nein jetzt hälts du die schnautze :x

    Am besten ist wie er dann noch so brüllt ohne irendwas sagt und dann der Kontrast: „Also von so einer Zicke lass ich mich hier überhopt nichts sagen“



  30. Hat grad mal einer den Songtitel am Ende im Kopf?
    Ich komme einfach nicht drauf…



  31. Exploding Hamster :wikinger:



  32. epischer blick bei 2:34 xxD :up:



  33. Moby -- in this world



  34. HALT STOPP!

    HAMMERTIME!



  35. ich wüsste gerne wie der aussehen würde wenn kein LKW über sein gesicht gefahren wäre



  36. ich hab die ganze folge gesehen der typ is richtig der psycho.
    seine frau is soone hässlige richtig übertriebene fette tonne. :shock: :blink: :eek2:



  37. [..]“Schon gar nicht mit ner Frau“.
    Na der Script / die Scripterin war ja mal sehr emanzipiert. Ganz schön krasses Gesicht hat dieser Typ. Aber da haben die Scouts mal wieder jmd. guten gefunden :D.



  38. Aja S04 Fan was willste erwarten ;D (Siehe Kalender bevors heißt ich hab Vorurteile ;D)



  39. so ein asozialer vogel



  40. Ja die Gelsenkirchener sind ein bischen verblödet inne Birne :clap:



  41. Wär ich der Ehemann der angeschrienen Frau, ich hätte dem Andreas mal ein Liedchen gepfiffen!



  42. Der Typ geht ja wohl mal garnicht!!!! :keule:



  43. Ha Ha !!
    Aus dem könnte man bestimmt ne richtig geile Comicfigur machen xD Das gesicht müsste aber einfach so bleiben wies ist XD

    Ha Ha



  44. ohje, da habe ich mir einmal diese unterschichts-sendung gegeben und dann war das gleich diese folge. noch heftiger, was dieser assi mit seinen chemikalien für ein komlex hat. . . möchte man fast das arme kind da raus holen :???:



  45. Also mir tut die arme Frau sowas von leid, sich so anschreien zu lassen … neee.
    Warum hat den Typen denn noch keiner weggesperrt … Zurückhaltung ist doch für den auch´n Fremdwort …
    Wenn ich dem irgendwann ´mal begegne … ich hätte richtig Schiss vor dem …
    gruselig …



  46. ist so geil…
    halt stop :D
    aber schalke fan wa… :smile:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : lol
  • Trendmutti : Dürfte das normale Bierkönig-Logo sein.
  • dauerkotza : das sind einfach nur link und seine mudda. aber was mich wirklich interessiert: wer schwängert so ein viech? :kotz:…
  • fikki-fikki-mann aus nord-affika : warum geben diese gestalten animalische geräusche von sich? menschenrechte? ab wann ist man eigentlich ein mensch und wann ein tier?…
  • Der, der auch Dicke bomst : wow, manchmal hat selbst link ein hirn, um so etwas zu erkennen. in wirklichkeit wird die alte nämlich aussehen, wie…
  • Link lvl1 : Ich steh auf seine prallen Titten und wenn ich da die Nippel sehe.... sooo geil! :fap:
  • argh : bei der Lache kann man doch nicht bestreiten, dass viele vom Affen abstammen :-P
  • Charlie H. : Ist bei Bild 13 (#Bierkapitän) Mr. Burns im Logo des Bierkönig?
  • Charlie H. : Ist bei Bild 13 (#Bierkapitän) da drüber ein Bild von Mr. Burns im Logo des Bierkönig???
  • Link lvl1 : oh ein boot pikachu setz donner ein gut gemacht jetzt holen wir den loot unserer opfer :up:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.