Frau versucht zu tanken | Video

» Zum Beitrag




23 Kommentare zu Frau versucht zu tanken | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. :o frauen machen das unmögliche möglich!!!!!



  2. Das hat rein garnichts mit „Frau“ zu tun.
    Eher mit statischer Entladung…



  3. Und vor allem mit ihrem Baumwollpulli :punk:



  4. Hallo?!

    Ihr seht nicht, dass die sich eine Zigarette anmacht? Um die „Wartezeit“ zu verkürzen?

    Als sie dann nochmal schauen geht, hält sie die zigarette genau über die Tanköffnung und Schwups…



  5. Hallo eine Zigarette kann benzin nicht entzünden…!!!
    Z.b. in kinofilemn wird auf Ethanlo oder Methanol zurückgegriffen ;)



  6. sagt dir benzin-luftgemisch was?
    überlegen -> posten



  7. ist das Auto und die Tankstelle denn wenigstens noch explodiert? :up:



  8. und auch wenn es nen luftgemisch ist du müsstest schon an der zigarette ziehen
    wenn sie nur glimmt bringts dir nichts -_-
    volltrottel



  9. Offensichtlich funktioniert es… doof, wenn die eigenen Argumente von der Realität wiederlegt werden….
    achja Flammpunkt von Benzin/Luftgemisch liegt bei -21°c. Zündtemratur bei ca. 240 °C… das schafft eine Zigarette OFFENSICHTLICH.
    Ethanol-Luftgemisch ist auch bei idealen Bedingungen schwerer zu entzünden (Laborerfahrung). Der Flammpunkt von Ethanol liegt übrigens höher (11-12°C).



  10. man ihr seid hengste… ich habs schonmal im tv gesehen, und sie hat sich KEINE zigarette angezündet. es lag , wie schon gesagt, an der statischen entladung des pullovers!!!



  11. Das kann auch ausreichen… War davon ausgegangen, dass es sich um eine Zigarette gehandelt hat.
    Es ging mir auch eher darum, ob eine brennende Zigarette ausreicht, um Benzin/Luftgemisch zu Zünden. Leichtflüchtige Ether sollen hierbei die leichte Entflammbarkeit verursachen.



  12. wie gesagt handelt es sich hier um eine elektrostatische entladung. aus diesem grund sind an vielen zapfsäulen auch handyverbote angebracht….



  13. Genau das haben die ja mal bei Galileo getestet… eine Kippe kann Benzin und ein Benzinluftgemisch (aufsteigende Gase) nicht zum entzünden bringen… meiner meinung nach macht die alte sich auch garkeine kippe an… reich ja schon wenn sie ins auto steigen und du ihre bewegung (pulli und sitz) lädt sich ihr körper statisch auf…


  14. Experte uhuhuh deine Mudder (21. August 2007 @ 13:16)

    wer genau hinsieht kann erkennen das sie vorher ihren Pullover zurecht zupft -- und wer da ne Zigarette sieht ist dumm geboren und nix dazugelernt!!!!
    das nennt man Statische endladung!!!! aber macht ja nix ihr Träumer!!!!


  15. Experte uhuhuh deine Mudder (21. August 2007 @ 13:18)

    ?CH UND NOCH WAS -- ES IST WISSENSCHAFTLICH ERWIESEN DAS hANDYS BENZIEHN NIEMAL ENTZÜNDEN KÖNNEN -- SCHAU MAL MYTHBUSTERS UND CO



  16. Man ist die dämlich!! 8O



  17. Fake !!11!!!
    is doch ganz klar nen Fake, die Frau hat nen Pullover an, wenn ihr regelmäßig TV schaun würdet würdet ihr wissen dass Frauen keine Pullover tragen ihr Hirnis !!!11!!!!



  18. hahaha du behinderter hälst also galileo und mythbusters für wissenschaftlichomg du verstrahltes unterschichtenfehrnsehen-kind



  19. Mythbusters 1000x mehr als Galileo ….



  20. omg ihr zentralheizungskinder!


  21. Experte uhuhuh deine Mudder (22. August 2007 @ 7:03)

    ach ja Klogscheisser (das schreibt man nicht mit O du VOlldepp) vielleicht sollte man richtig lesen -- es war nicht von Wissenschaftssendung … die Rede, sondern davon das dort Experimente gezeigt werden die Wissenschaftlich schon erwiesen sind um diese zu hinterfragen -- wenn man aber wie du dumm geboren ist weiss man das natürlich nicht -- frag mich allerdings seid wann es in deinem Ghetto überhaupt Fernsehn gibt!!!!



  22. das war spontane selbstenzündgung ihr deppen. wer mir das nicht galubt, sollte mal bei jens gibolde und/oder nadine kurtenacker nachfragen!



  23. Ja genau und bei meinem Gruppentherapiekollegen Franz könnts auch nachfragen der entzündet sich jeden Montag-Morgen beim Scheissen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Anonymous : Naja, die massiert wahrscheinlich nur Gewürze in ihr Essen.
  • Anonymous : dein geistiger verfall ist erschreckend. was ist los mit dir? nimmst du crack? heroin? krokodil? wodurch bist du nur so…
  • Rainer Zufall : Ist ja nicht umsonst ohne Ton das Video, der Hund bekommt ein Kommando und springt. Wo ist der Witz?
  • Krauti : Dabei weiss doch jeder das die meisten ohne Ausbildung bei den Grünen sind :schmunzel: Einfach Umvolkung rufen…
  • Pluto Zentrum des Sonnensystems : Ich verbitte mir das. Erstens Pluto ist wie jeder weiß das Zentrum der Welt. Zweitens einen Link hätten…
  • Astrophysiker : Link ist ein Plutobewohner, der Planet wurde nicht um sonst zum Zwerg erklärt, weil dort nur so Links leben.
  • Link lvl1 : ne eher angst dass die beim akt von dem monstrum erdrückt wird :trollface:
  • Link lvl1 : wie die eier von dem kater rausstechen :trollface:
  • Link lvl1 : da liegt nur ein hauch schnee und schon so etwas opfer :trollface:
  • Link lvl1 : der hund übernimmt wohl auch daheim die reiterbereitschaft :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.