Frau trinkt Bierbong | Video

» Zum Beitrag




10 Kommentare zu Frau trinkt Bierbong | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. jo warum den nit ?



    • a) Wäre es ein Typ gewesen hätten Sie garantiert nicht so reagiert

      b) Ist öffentliches Trinken in den USA verboten (?)

      c) Sollte die Polizei ein diese Form von Alkoholkonsum nicht noch unterstützen

      (Aber schon respekt wie sie die Ladung weggezogen hat) :superman:



  2. schade ich dachte die kotzt die bullen an xD



  3. Unnötiges Video ! :schmunzel:



  4. die amis fahren bmw ^^, dachte immer die wären soo stolz auf ihre „tolle“ harley :D



  5. Das ist doch eh nur ne Rotaxmotorschüssel.Und die Bullen sind für den Highway da und nicht für Parkhäuser.Wird wohl das Bullenparkhaus sein und die Alte wird von den Typen vom Sittendezernard verhört.Was die wegzischt macht doch ein 12 jähriger schneller.Ausserdem ist das eh nur kaloirienarmen Erdbeerbier,Bäh. :rofl:



  6. Is doch easy…gerade mitm Schlauch geht das doch noch einfacher als aus der Flasche.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • kqfflo : Die Frage nach der Maske wurde 2020 beantwortet ;)
  • Link lvl1 : das ist mein vorbild der kevin
  • Sabine lvl 834 : oh Noch eine Sabine. Wir sind Namensschwestern. Wie alt bist du denn? Ich bekomm schon richtige kugeln wie siehts bei…
  • Link lvl1 : ich stimme meinem klon zu :trollface:
  • Link lvl1 : sau gudd jetzt hat er ein cabrio und bekommt noch kohle von der versicherung wie ein lottogewinn
  • Link lvl1 : warum schmeißt der ein rohr an den zaun?
  • Jakob : Unser Lord ist doch kein Hurenbock. Er gibt sich der Lust hin. Das ist ein menschliches verlangen dem man nachkommen…
  • Link lvl1 : Und tramp hat die wahl gewonnen oder
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.