Flexibles Girl spielt Billard | Video

» Zum Beitrag




8 Kommentare zu Flexibles Girl spielt Billard | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Fake.

    100%



  2. fake? …trottel! is echt du spast



  3. der hat schon recht FAKE :dance:


  4. omg angenervt... (5. Dezember 2007 @ 22:40)

    jungs?! seit ihr kellerkinder nonie was voner weld gesehn?! so was is durchaus möglich!…gibts ogar recht viele eleute die so odaer fast so beweglich sind. kenn da au en paar…un zum vid..is witzig lg



  5. deine mudda und dein leben sind FAKE du n4p :evil:



  6. Was soll eigentlich immer dieses „Fake -- no Fake“ irgendwelcher unqualifizierter Kinder?

    Übrigens verstösst die Dame gegen die Regeln: In Fuss muss auf den Boden. :twisted:



  7. WELT mit t nicht mit d und sag mir nicht vertippt omg „kellerkind“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Die Ziege : Bin schon ihr Zwei Suessen.
  • Detektiv : Da fehlt die Ziege, ergo: ist nicht Link 🐐
  • Drachenlord : Endlich weiß ich, wie Link aussieht.
  • Kalle : was für ne fette missgeburt
  • Link lvl1 : was ein mongo :up: hat sicher die kiste allein gesoffen und erzählt dann er habe ne wilde…
  • Link lvl1 : alter wieso will die alte ihr reptil abknutschen
  • TBA : Sehr nice Daran erinnert er sich wahrscheinlich :)
  • Dickeier : naja junge du hast so ne mongoalte als frau/freundin da würde ich mit dem eselsgebiss mal net so gehässig sein…
  • Schnippeldillerich : Das beim ersten Bild ist doch hundertprozentig Absicht! :grin:
  • Zehquadrat : Zehquadrat
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.