FJBS United – Wir sind alle gut drauf | Video

» Zum Beitrag




30 Kommentare zu FJBS United – Wir sind alle gut drauf | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. …. erinnert mich an die wahlwerbespots der jungen union… einfach ohne worte… vor dem Ausbilde hätt ich in der dunklen Umkleide als mädchen ein bisschen angst…



  2. Wie krank ist das denn. Ein Hoch auf die Jugend.



  3. Beii der Feuerwehr werden Helden geboren xDDD



  4. ach komm geht weiter mülltonnen retten
    nich ma die namen zensiert
    wenn das einer von denen in der schule sieht werden die doch sicher verprügelt
    O.o
    bis auf die bitch auf der rettungstrage…
    die wird n fanclub kriegen
    ^^



  5. wir sind alle gut drauf :punk:
    vielleicht haben die auch nix mehr anderes zu tun ^^



  6. Und wer von den darf als erster mit seinem Feuerwehrschlauch an die kleine ran, das gibt noch Zoff :dance:



  7. das ist wirklich blamabel schlecht^^ wie kann man sowas nur seinen schützlingen antun :povoll:


  8. Frau Rabukel™ (4. Februar 2011 @ 16:54)

    Schon ekelhaft eure Phantasien wegs der kleinen …



  9. Einmal einen Tag Leute ermorden dürfen



  10. erinnert mich an „Alarm, Alarm“ kommen 5 mit der Trage :fap:



  11. zur krönung allen übels sind es österreicher und der betreuer fickt sie alle :krieger: :krieger:



  12. glaube nicht dass die noch gut drauf sind wenn die irgendwelche körperteile vom asphalt krass, ne wasserleiche ausm teich ziehen oder menschen verbrennen sehen… :teufel:



  13. alter was fürn scheiß ham die den geraucht damit die so drauf sind? :popcorn:



  14. Zitat
    Sibel (4. Februar 2011 16:16)

    Alaaaaaarm! ;)
    Zitatende

    DAS dachte ich bei der Liege auch :hrhr:



  15. bei den brennts wohl



  16. DüDü DüDü Düp Düp! Meine fresse………. :down:



  17. weis gar nicht warum sich die freiwillige feuerwehr immer so aufspielt. is nix anderes als ein versoffener haufen der sich für was besseres hält.



  18. oh gott lool… hatte mir das video heute mittag bereits angeschaut und musste sagen , dass das ziemlich ‚crazy‘ ist. Allerdings habe ich das Video abgebrochen und musste jetzt feststellen was ich verpasst habe ….. :h1n1: :h1n1: :kotz:

    Und zwar “ OH OH Einer für alle, ohoh alle für Einen. Red :teufel: oh ohhhohh man.. cool. es wird immer schlimmer. kaum mach ich play um vllt nicht doch noch was anderes zu hören und was kommt? :keule: “ dö düp dö düp ohh“ “ dö düp dö düp jugend“ oder was auch immer



  19. mh.. kann es sein dass der admin das avatar auswählt?? mir fällt das grad bei meinem auf weil das son crazy kopp ist. bei den anderen passt es auch wie der mit der brille über mir xD :clap: :clap:



  20. wie se alle überhaupt keinen bock ham :smile:


  21. gartenschlauch (5. Februar 2011 @ 12:32)

    wer ist JÜRGEN?



  22. Alter ehrlich wer geht noch zur Feuerwehr Jugend?? Schulsanitäter ist geil und Sanitäter Haben mehr Humor !!! Alter die Haben Drogen gennommen !! Dümmer gehts net !da kommt ja gleich die :polizei: :polizei: !Und woher haben sie eigentlich diesen Opa :rolli: Leiter herr?? Der kann garnix ! :keule: :h1n1: und mit den Mädchen wollen alle nur das Tuhn :piieep: :fap: !



  23. Und Als Sanitäter darf man auch brennende Leute löschen ;-)



  24. Das sind Kinder ihr Schweine!
    Die wollen sich sogar in der Gemeinschaft nützlich intregieren und Menschen helfen die sich in Not befinden.Schlimm ist in der Tat das die in dem Alter trotz dem nützlichen Vorbildern der Feuerwehrleuten nur auf Technogehüpfe und Gangsterrapsprechgesang stehen.Wenn das Mädchen mal zur Mutter geworden ist wird sie aber nicht mehr mitmachen und die Blagen hüten die dann auch wieder in die Feuerwehr gehen.



  25. is das scheisse



  26. also ich finde es überhaupt nicht schlecht, wenn kinder in dem alter ner ffw beitreten. Außerdem scheint mir diese Feuerwehr echt gut ausgestattet zu sein, die kiddies haben da bestimmt ordentlich spass! Die Idee mit dem Video war aber schon echt schlecht.



  27. erinnert mich n bissel an den jungbauernhof :smile:



  28. ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh IVECO :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: omg


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Eine Männin :fap: :fear:
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Die dürfen nicht zu hübsch sein, sonst wird Merkgela Ankel nur neidisch und dann gibts Faust. :grin:
  • Link lvl1 : alter... abartig du bum5t deine oma und schaust mit ihr p0rn05? man geh zum psychoonkel :trollface:
  • Link lvl1 : hier sind mehrere sachen passiert die seele des hasen steckt im Mäusekörper. Die Maus die hier nicht zu sehen…
  • Link lvl1 : das ist ein mann oder?
  • Link lvl1 : lol hat die cdu eigentlich auch hübsche frauen??? :trollface:
  • Tim : Hallo link ich bin in meiner omi zu besuch. zeig ihr grad so geile videos und lachen zusammen. Sie fragt…
  • Link lvl1 : warum ??? warum dringt man champagner?
  • Link lvl1 : ich fang bei dir an dann hab ich ne gute tat fürs klima getan :trollface: :wikinger:…
  • Greta : Da kackt es sich bestimmt CO2-Neutral. Super Idee.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.